“Wiener Café - Haus in Rorschach...”
Bewertung zu Hotel Mozart Rorschach

Hotel Mozart Rorschach
Platz Nr. 18 von 32 Restaurants in Rorschach
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Beschreibung: Gemütliches Jugendstilcafé mit Wiener Flair. Von Mai bis Oktober Gartenterrasse mit Seesicht im 1. Stock. Durchgehend kalte und warme Küche von 11.00 bis 23.00 Uhr. Mittags- und Abendmenus, Kaffee, Tee und hausgemachte Kuchen, feine Desserts und Eisspezialitäten.
Bewertet 1. April 2018

Nach einem Besuch des Würth Haus Rorschach empfiehlt sich ein Besuch im
Café Mozart - es gehört zum gleichnamigen Hotel. Sie erleben Wiener Café-Haus-
Kultur vom richtig guten Kaffee über Kuchen und köstlichen Desserts - einschließlich
Kaiserschmarrn. Aber auch der " Esser " kommt nicht zu kurz, die Küche ist frisch, die
Karte nicht nur für den kleinen Hunger... Sonntags gibt´s Brunch.
Ansprechend ist Einrichtung und Ambiente mit einem " Anhauch " von Jugendstil. Ausgesprochen freundlicher Service. Sie sollten mit Franken bezahlen.

Danke, knautsche!

Bewertet 24. August 2017

Das Hotel liegt zwischen den Bahngleisen und der Straße, die Preise sind auf schweizer Niveau.... .
Es verfügt über keine Klimaanlage und somit muss man mit offenem Fenster schlafen... der Lärm der Bahnschranke, der Züge raubt einem den Schlaf.
Das Frühstück ist sehr lecker, das Personal ist sehr zuvorkommend.
Die Einrichtung ist liebe- und stilvoll.
Unbedingt die Dachterrasse besuchen!

Danke, alexanderpabst!
mozartrorschach9400, Mozart-Team von Hotel Mozart Rorschach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017

Schön, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Mozart. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren. Bitte fragen Sie bei Ihrer nächsten Reservation nach einem ruhig gelegenen Zimmer zum begrünten Innenhof hin. Diese Zimmer haben zwar keine direkte Sicht auf den Bodensee, dafür können Sie dort die Nachtruhe besser geniessen. Hoffentlich bis bald und herzliche Grüsse!

Bewertet 29. Juni 2017

Was die Liebe für die Seele ist, das ist der Appetit für den Leib. Der Magen ist der Kapellmeister, der das große Orchester unserer Leidenschaften dirigiert. Essen, Lieben, Singen, Verdauen sind die vier Akte der komischen Oper, die Leben heißt : Mozartkaffee ist es einfach so...gemütlich und ansprechend. Ich war mehrmals im Kaffee und hatte in der Vergangenheit 4mal im Hotel übernachtet. Es hat mir immer gut gefallen. Zimmer gut normalcomfort, sauber, ruhig. Frühstück im Kaffee sehr interessant.Tiefgarage und Parkinggelegenheit sehr komfortabel. Reception simple aber tadellos egal um welche Uhrzeit.

1  Danke, EdoardoBis!
mozartrorschach9400, Mozart-Team von Hotel Mozart Rorschach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen. Haben Sie bereits unsere Gartenterrasse im 1. Stock besucht? Dort servieren wir bei gutem Wetter durchgehend warme und kalte Gerichte von 11.00 bis 23.00 Uhr. Besuchen Sie unsere Homepage: Am 27. Oktober 2017 haben wir Old Time Jazz am See mit "The Jumping Notes" bei uns zu Gast. Vielleich wäre dieser Abend genau das richtige für Ihr musikalisches Herz? Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie ganz herzlich!

Bewertet 25. Juni 2017

Ich wollte mit meiner freundin fein essen geh.
doch die bedienung war so extrem frech und herablassend dass wir das essen kaum geniessen konnten.
warscheinlich mögen die keine jungen menschen dort (21 und 22).

3  Danke, Ivan H!

Es tut uns von Herzen leid, dass Sie sich bei uns nicht willkommen gefühlt haben. So stellt man sich ein feines Essen mit der Freundin nicht vor. Selbstverständlich liegen uns auch und gerade junge Gäste am Herzen. Wir möchten Ihren Eindruck von unserem Haus und unserem Team korrigieren. Bei Ihrem nächsten Besuch sind Sie und Ihre Freundin eingeladen sich an unserem Dessertbuffet à discrétion verwöhnen zu lassen. Bitte melden Sie sich bei Ihrem Eintreffen an der Réception. Bis hoffentlich bald und herzliche Grüsse!

Bewertet 21. April 2017

Im Zentrum eingebettet, mit angenehmen, gedeckten und bestuhlten Aussenbereich und Zugang zur Seeterasse. Das Restaurant ist, nach unserem Geschmack, zu eng bestuhlt. Es ist kaum möglich ein Gespräch zu führen ohne dass von den anderen Tischen nicht zugehört werden kann. Die Bedienung ist freundlich. Das Angebot entspricht den Erwartungen an ein Cafe / Restaurant

Danke, Karl D!