“Historisch schön”
Bewertung zu Badhütte Rorschach

Badhütte Rorschach
Bewertet 1. April 2018

Die Lage, das Ambiente und jetzt auch wieder das Restaurantionsangebot: nostalgisch und einfach toll. Schön, dass solche Orte erhalten bleiben.

Danke, Barbara F!

Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Total begeistert! Wir haben zwei entspannte Tage in der Badehütte verbracht. Für nur 5€ pro Person bekommt man hier eine Private Umkleidekabine und kann den ganzen Tag an der Badehütte die Zeit verbringen. Im Vorderen Bereich befindet sich der Essbereich und im Hinteren Bereich sind große HolzLiegeflächen aufgebaut. Ins Wasser kommt man entweder durch Leiter/Treppen oder einfach durchs Reinspringen. Die Toiletten und die Umkleidekabine sind sauber!
Das Essen ist sehr sehr gut und vorallem sehr frisch zubereitet! Das Personal ist nett und freundlich. Die Preise vollkommen in Ordnung, hier kann man nicht mit Euro zahlen.

2  Danke, JulLew!
Bewertet 9. August 2017

Ein besonderer Ort am Bodensee. Hier kann man sehr gut etwas kleines essen. Die Auswahl ist nicht riesig, braucht es aber auch nicht. Alles ist sehr frisch und super zubereitet und das ist die Hauptsache. Wir kommen wieder.

Danke, Sporty9404!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sommer Sonne Sonnenschein...
Was will man mehr !
Baden essen trinken tolle Leute sehr freundlich, essen schmeckt , Preise ok...
Aber eine sehr tolle Atmosphäre zum weiter empfehlen....

1  Danke, Klauspeter1234!