“Auch glutenfrei!”

Platz Nr. 1 von 37 Restaurants in Rorschach
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2020

Toller, freundlicher Service, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Daher immer recht viel los.
Kaffee und Grappa gab's gratis dazu.
Leckeres Essen, auch glutenfrei, was will man mehr!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Phyllies71!

Bewertet 24. Juli 2020

Ein stets gut gelaunter Chef und sein Team sind für das Wohl ihrer Gäste besorgt. Die Menüauswahl ist reichhaltig und lecker – die Penne als Diavola ist die beste weit und breit ...
Wir kommen immer gerne wieder ;-))

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, SonjaK1776!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker. Die Bedienung freundlich. Die Preise vernünftig. Die Terrasse gemütlich. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, renatos3543!
Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche in Rorschach in den Ferien. Haben die letzten 4 Abenden nur noch dort gegessen. Sehr reichhaltige Karte, sehr feines Essen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, feriengaestetrip!
Bewertet 30. Mai 2020

Zuvorkommendes und freundliches Personal. Gutes und preiswertes italienisches Essen. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, selthe!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Capri angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rorschacherberg, Kanton St. Gallen
Rorschach, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!