“An diesen tollen Ausblick könnte man sich gewöhnen”
Bewertung zu Hirschen

Hirschen
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Eglisau
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: Speiselokal
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020

Der Hirschen liegt nur durch eine Strasse getrennt am imposanten Rhein. Die "Gartenwirtschaft" ist einladend - man fühlt sich hier wohl. Alle Mitarbeiterinnen waren etwas gestresst, war doch gleichzeitig noch eine Hochzeitsgesellschaft zu betreuen. Das Essen war vorzüglich, sprich, die knackigen Salate grosszügig bemessen, die Eglifilets auf einem Spinatbett mit Kartoffeln wurden von meiner Frau gerühmt und auch mein Wienerschnitzel durfte sich sehen lassen. Zum Abschluss noch ein Eis - und dann ging's wieder zurück zur Tössegg - auf Schusters Rappen natürlich! Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch im Hirschen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Renato W!

Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Freundlichkeit, gutes Essen, gute Weine und ein lauschiger Sommerabend und der Rhein, schon fühlt man sich im Süden. Das Team ist sehr engagiert und versucht alle Wünsche zu erfüllen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, SarahS13288!
Bewertet 6. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut. Essen sehr gut gekocht, mit viel Geschmack. Jedoch ziemlich viel. Es wird also nicht gespart mit dem Essen, gibt aber auch Halbpension.
Auch die Bedienung ist sehr freundlich. Nichts zu beanstanden.
Wir haben im Bistro unten gegessen. Im Restaurant oben ist es exklusiver auch die Preise.
Das Restaurant Hirschen in Eglisau am schönen Rhein kann man nur empfehlen auch die schöne Terrasse mit Blick auf den Rhein bei schönem warmen Wetter ist sehr schön.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, dchzuercher!
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Die Michelin-Empfehlung konnten wir sehr nachvollziehen: Schöner Tisch im gemütlich-modernen Gastraum mit Rheinblick, charmanter Service und eine sehr leckere regionale Küche. Die Rindsroulade mit hausgemachter extra Jus war sehr fein, die lokale Wein- und Bierauswahl sehr passend. Kommen gerne wieder vorbei - ein entspannter, gemütlicher Abend mit sehr gutem Essen.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Globalsuisse!
Bewertet 15. Februar 2020

Anlässlich unserer Reise in den Ski Urlaub haben wir gestern zur Mittagszeit eine Rast in Eglisau eingelegt und ziel-orientiert das Restaurant Hirschen angesteuert.
Dieses Hotel/Restaurant kennen wir noch aus dem Jahr 2018, wo wir mal im September einige wundervolle Tage verbracht hatten.
Obwohl recht gut besetzt, arrangierte eine sehr freundliche Servicekraft sofort einen Tisch für uns drei.
Die Karte zur Mittagszeit war nicht besonders umfangreich, aber einige interessante "Eyecatcher" gab es schon.
Meine Frau und ihre Schwester entschieden sich für einen Flammkuchen, und ich wählte ein Rindstartar.
Alle Speisen waren top und mundeten gut.
Hervorheben möchte ich aber hier das Rindstartar, das war sensationell gut, 6 Sterne!!
A propos 6 Sterne, die muss ich auch unbedingt den beiden Damen vom Service zusprechen, die nett, charmant und zielorientiert arbeiteten.
Dieses Restaurant kann ich, ohne wenn und aber empfehlen.
Wenn wir mal wieder auf einer unserer Reisen in der Gegend sind, ist ein 3. Besuch fest eingeplant.
bdzons

Besuchsdatum: Februar 2020