“Frühstückstraum-buffet!” 4 von fünf Punkten

Sommerau Ticino Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Dietikon
“Frühstückstraum-buffet!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Alles super ausser dass die Toilettenspülung in
Zimmer 208 nicht richtig funktionierte
Sonst komme ich immer gerne wieder. Auch die Lage ist super, zu Fuss in 5min im Zentrum mit einer sehr grossen Auswahl an verschiedenen gemütlichen Restaurants mit grosser Speisenauswahl und überall sehr freundlicher Service!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, beekeeper55!
Thomas B, Front Office Manager von Sommerau Ticino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Werter Gast
Vielen Dank für Ihre tolle Gästebewertung. Für die Unannehmlichkeiten, welche Sie mit der Toilette in Zimmer 208 hatten möchten wir uns entschuldigen und Sie vergewissern, den Schaden in der Zwischenzeit behoben zu haben.
Gerne würden wir uns freuen, wenn Sie uns auch künftig wieder berücksichtigen würden und freuen uns schon heute, Sie dann wieder bei uns willkommen zu heissen.
Thomas Brunnschweiler
Rooms Division Manager

Ipsach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Freundliche Empfang - Zimmer etwas schlicht ohne Minibar.
In der Früh ist der Cateringbetrieb zu laut.
Das Morgenbuffet war um 0900 Uhr nicht mehr vollständig zur Verfügung
Es gibt sicher bessere Zimmer und normalerweise ein tolles Morgenbuffet. Trotzdem füllten wie uns sehr wohl.
MfG
Michel

Zimmertipp: Zimmer nicht auf der Seite des Cateringbetriebes buchen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Michel K!
Thomas B, Front Office Manager von Sommerau Ticino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Werter Gast
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie alles in allem zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt.
Dennoch möchten wir uns auch entschuldigen für Unachtsamkeiten wie zu laute Lärmemissionen und ein unvollständiges Frühstücksbuffet.
Ich werde diese Punkte gerne bei unserer wöchentlichen Kadersitzung thematisieren und hoffe, dass Sie bei einer allfälligen Rückkehr in den Genuss des zu erwartenden Services gelangen würden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen,
Helmond, Niederlande
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Das Zimmer was basic aber sauber. Sehr freunliches Empfang an der Rezeption. Tiefgarage (frei) und Frühstück war auch ok. Restaurant Golfhotel auch ok und sehr freundliche nette Bedienung.Internet hat gut funktioniert

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, Krimpkous!
Frauenfeld, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Die Lage mitten in der Stadt ist sehr gut. Das zur Verfügung stehende Parkhaus bietet einen sicheren Platz für das Auto. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Internet war sehr schnell und einfach einzurichten. Das Zimmer war modern und frisch renoviert, die Nasszelle hervorragend. Das Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet. Ein schön breites Bett hat den gelungenen Besuch abgerundet. Das Nachtessen im Restaurant war sehr gut. Die Bedienung hatte wenig Ahnung vom Angebot und hat eine professionelle Bedienung vermissen lassen, dies der einzige Negativpunkt.

Zimmertipp: Zimmer auf die Seitenstrassen sind ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Reto B!
Rheine, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Lage in Bahnhofsnähe ist für meine Geschäftszwecke ideal. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. In der Ausstattung der Zimmer gibt es noch Unterschiede, da einige Zimmer noch nicht renoviert sind. Die meisten Zimmer sind aber relativ neu ausgestattet, was gerade im Bad deutlich verbessert wurde. Die zentrale Lage bedeutet natürlich auch ein wenig Lärm, der sich aber in Grenzen hält. Die Auswahl und Qualität beim Frühstück sind sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, DenBlo!
Thomas B, Front Office Manager von Sommerau Ticino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre alles in allem gute Bewertung.
Es freut uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit dem Service zufrieden waren.
Auch freut es uns dass Sie unsere frisch renovierten Zimmer zu schätzen wissen. Die noch nicht renovierten Zimmer verkaufen wir als Standard Zimmer zu einer tieferen Rate. Die Planung läuft aber auch bei diesen Zimmer auf das hinaus, dass sie demnächst renoviert werden sollen.
Gerne würden wir Sie als Gast demnächst wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr angenehm gestaltet und sehr sauber.
Mein Zimmer hatte ein Fenster zur Straße und bei gekipptem Fenster war es früh morgens durch den Verkehr auf der Hauptstraße recht laut, das war aber der einzige Wermutstropfen.
Das Essen im Restaurant und der Service waren perfekt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Für größere Fahrzeuge ist das Parken in der Tiefgarage etwas eng.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Susanne B!
Thomas B, Front Office Manager von Sommerau Ticino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Werter Gast
Vielen Dank für Ihr nettes und durchaus konstruktives Feedback. Es hat uns gefreut, dass Sie sich grossmehrheitlich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihren Erwartungen entsprechen durften. Es stimmt schon, dass die Hauptstrasse zu den Hauptverkehrszeiten etwas lauter sein kann und störend wirken kann bei einem leichten Schlaf. Künftig kann ich Ihnen empfehlen, sich kurz an der Reception zu melden, wir tauschen das Zimmer gerne für Sie sodass Sie sich durch die Strasse nicht gestört fühlen.
Gerne würden wir uns freuen, wenn Sie uns künftig wieder berücksichtigen würden. Sollten Sie mit einem grossen Auto anreisen oder ganz einfach nicht Ihr Fahrzeug in der engen Tiefgarage abstellen wollen so bieten wir auch Aussenparkplätze ums Hotel an. Sollte diese besetzt sein so können Sie sich übrigens auch an der Reception melden, wir finden in der Regel immer eine Lösung auch wenn es bedeutet, dass Sie Ihren Wagen auf unserem Fuhrpark für Lastfahrzeuge abstellen müssten.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.
Bergkamen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Super Hotel für ein paar Tage, nette Bedienung & gute Zimmer. Gerade an der Stadtgrenze zu Zürich in sehr guter Lage und Anbindung. Das Restaurant hat eine gute Auswahl und das Essen eine sehr gute Qualität, und das Wichtigste: Sehr guter Kaffee !!!

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Michael F!
Thomas B, Front Office Manager von Sommerau Ticino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Werter Gast
Vielen Dank für Ihren netten Gästekommentar. Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie mit dem Service zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Hotel auch künftig berücksichtigen würden bei einem weiteren Aufenthalt in der Region.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und grüssen freundlichst,
Thomas Brunnschweiler, Rooms Division Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dietikon.
Conti Swiss Quality Zürich Hotel
Nr. 79 von 138 in Zürich
Tivoli Hotel
Tivoli Hotel
Nr. 1 von 1 in Schlieren

Sie waren bereits im Sommerau Ticino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sommerau Ticino Hotel

Unternehmen: Sommerau Ticino Hotel
Anschrift: Zuercherstrasse 72, Dietikon 8953, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dietikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Dietikon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sommerau Ticino Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sommerau Ticino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sommerau Ticino Dietikon