“Standard Hotel”
Bewertung zu Sommerau Ticino Hotel

Sommerau Ticino Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Dietikon
Bewertet am 31. Januar 2014

Das Zimmer was basic aber sauber. Sehr freunliches Empfang an der Rezeption. Tiefgarage (frei) und Frühstück war auch ok. Restaurant Golfhotel auch ok und sehr freundliche nette Bedienung.Internet hat gut funktioniert

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Krimpkous!

Bewertet am 1. Dezember 2013

Die Lage mitten in der Stadt ist sehr gut. Das zur Verfügung stehende Parkhaus bietet einen sicheren Platz für das Auto. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Internet war sehr schnell und einfach einzurichten. Das Zimmer war modern und frisch renoviert, die Nasszelle hervorragend. Das Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet. Ein schön breites Bett hat den gelungenen Besuch abgerundet. Das Nachtessen im Restaurant war sehr gut. Die Bedienung hatte wenig Ahnung vom Angebot und hat eine professionelle Bedienung vermissen lassen, dies der einzige Negativpunkt.

Zimmertipp: Zimmer auf die Seitenstrassen sind ruhiger.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reto B!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Lage in Bahnhofsnähe ist für meine Geschäftszwecke ideal. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. In der Ausstattung der Zimmer gibt es noch Unterschiede, da einige Zimmer noch nicht renoviert sind. Die meisten Zimmer sind aber relativ neu ausgestattet, was gerade im Bad deutlich verbessert wurde. Die zentrale Lage bedeutet natürlich auch ein wenig Lärm, der sich aber in Grenzen hält. Die Auswahl und Qualität beim Frühstück sind sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DenBlo!
Thomas B, Front Office Manager von Sommerau Ticino Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre alles in allem gute Bewertung.
Es freut uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit dem Service zufrieden waren.
Auch freut es uns dass Sie unsere frisch renovierten Zimmer zu schätzen wissen. Die noch nicht renovierten Zimmer verkaufen wir als Standard Zimmer zu einer tieferen Rate. Die Planung läuft aber auch bei diesen Zimmer auf das hinaus, dass sie demnächst renoviert werden sollen.
Gerne würden wir Sie als Gast demnächst wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Bewertet am 16. September 2013

Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr angenehm gestaltet und sehr sauber.
Mein Zimmer hatte ein Fenster zur Straße und bei gekipptem Fenster war es früh morgens durch den Verkehr auf der Hauptstraße recht laut, das war aber der einzige Wermutstropfen.
Das Essen im Restaurant und der Service waren perfekt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Für größere Fahrzeuge ist das Parken in der Tiefgarage etwas eng.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Susanne B!
Thomas B, Front Office Manager von Sommerau Ticino Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Werter Gast
Vielen Dank für Ihr nettes und durchaus konstruktives Feedback. Es hat uns gefreut, dass Sie sich grossmehrheitlich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihren Erwartungen entsprechen durften. Es stimmt schon, dass die Hauptstrasse zu den Hauptverkehrszeiten etwas lauter sein kann und störend wirken kann bei einem leichten Schlaf. Künftig kann ich Ihnen empfehlen, sich kurz an der Reception zu melden, wir tauschen das Zimmer gerne für Sie sodass Sie sich durch die Strasse nicht gestört fühlen.
Gerne würden wir uns freuen, wenn Sie uns künftig wieder berücksichtigen würden. Sollten Sie mit einem grossen Auto anreisen oder ganz einfach nicht Ihr Fahrzeug in der engen Tiefgarage abstellen wollen so bieten wir auch Aussenparkplätze ums Hotel an. Sollte diese besetzt sein so können Sie sich übrigens auch an der Reception melden, wir finden in der Regel immer eine Lösung auch wenn es bedeutet, dass Sie Ihren Wagen auf unserem Fuhrpark für Lastfahrzeuge abstellen müssten.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.

Bewertet am 25. August 2013

Super Hotel für ein paar Tage, nette Bedienung & gute Zimmer. Gerade an der Stadtgrenze zu Zürich in sehr guter Lage und Anbindung. Das Restaurant hat eine gute Auswahl und das Essen eine sehr gute Qualität, und das Wichtigste: Sehr guter Kaffee !!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael F!
Thomas B, Front Office Manager von Sommerau Ticino Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013

Werter Gast
Vielen Dank für Ihren netten Gästekommentar. Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie mit dem Service zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Hotel auch künftig berücksichtigen würden bei einem weiteren Aufenthalt in der Region.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und grüssen freundlichst,

Bewertet am 29. Juni 2013

War schon mehrfach in diesem Hotel. Beim letzten Mal hatte ich zwar ein renoviertes Zimmer, jedoch zur Straße hin. Das Fenster kann man erst nach 23 Uhr öffnen, da ist dann der Straßenlärm erträglich, man hört auch die Züge. Leider gibt es keine Klimatisierung - es ist zwar etwas aufgehängt, das man vermeintlich als Klimaanlage ansehen könnte, jedoch läuft das Gerät nicht durchgehend und es bringt auch nicht wirklich eine Kühlung. Das ist sehr unangenehm, wenn es dann doch mal Sommer ist. Ansonsten kann man sich nicht beklagen, das Personal ist sehr freundlich, die Tiefgarage kann man kostenlos nutzen. W-Lan steht ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Zum Essen muss man nicht weit gehen, da das Restaurant im Hotel eine gute Küche bietet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KMU2309!
Thomas B, Front Office Manager von Sommerau Ticino Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Werter Gast
Vielen Dank für Ihre kritischen aber doch sachlichen Anmerkung zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Ihnen unsere Dienstleistung grösstenteils gefallen, sind aber enttäuscht dass Sie dennoch nicht das Optimum aus Ihrem Aufenthalt rausholen konnten.
Gerne würden wir das in Zukunft ändern. Da sich uns die Möglichkeit bietet, Ihre Zimmerpräferenzen bis ins Detail in Ihrem Profil zu speichern (neues Zimmer, ruhig, grosses Bett, Nichtraucher etc.) würde ich vorschlagen, dass Sie bei einem künftigen Aufenthalt an der Reception Ihre Zimmervorlieben deponieren. So gehen wir auf Nummer sicher, dass Sie bei den künftigen Aufenthalten und Zimmer zugewiesen bekommen, welche Ihrem Profil entsprechen.
Gerne freuen wir uns, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Zeit bezüglich des Fragebogens.
Freundliche Grüsse, Thomas Brunnschweiler

Bewertet am 21. April 2013

Ich buche das Hotel schon seit Jahren und bin immer äußerst zufrieden.
Selbst die Schatten eines stressigen Tages sind am Abend nach einem Besuch des Restaurants wie verflogen und der Feierabend kann beginnen.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personl. Man fühlt sich wohl und nicht so anonym wie in anderen Hotels.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer R!
Thomas B, Front Office Manager von Sommerau Ticino Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2013

Lieber Gast
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unsere Dienstleistung zu schätzen wissen. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre durchwegs positive Bewertung. Danke auch für Ihre fortwährende Kundentreue zu unserem Haus! Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie bei einem künftigen Aufenthalt wieder bei uns haben zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Thomas Brunnschweiler, Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Sommerau Ticino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sommerau Ticino Hotel

Anschrift: Zuercherstrasse 72, Dietikon 8953, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dietikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Dietikon
Preisklasse: 107€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sommerau Ticino Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sommerau Ticino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sommerau Ticino Dietikon