“Laut, teuer und in die Jahre gekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Conti Swiss Quality Zürich Hotel

Conti Swiss Quality Zürich Hotel
Nr. 2 von 2 Hotels in Dietikon
St. Gallen, Schweiz
“Laut, teuer und in die Jahre gekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Vorab: Sollten Sie ein Zimmer telefonisch buchen, unbedingt Preis schriftlich bestätigen lassen, da man Ihnen einen höheren Preis berechnen wird als am Telefon zugesagt.
Zimmer sind klein, Badezimmer sind mini.
Zimmer nach hinten meiden, da sie nachts nicht zum Schlaf kommen werden, da die Güterzüge die gesamte Nacht durchfahren. Buchen Sie, wenn überhaupt, ein Zimmer in der 4. Etage. Dort haben Sie ein grösseres Bad. Dies aber nicht im Sommer buchen, da unerträglich heiss. Alle Zimmer sind ohne Klimaanlage.
Frühstück ist ok, WLAN gut.
Service naja.

Zimmertipp: Zimmer in 4. Etage buchen, bitte kein Zimmer nach hinten da durch Güterverkehr extrem laut. Zimmer ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, alex_we!

Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Optimal gelegenes Hotel, Autobahn, Eisenbahn sehr gut erreichbar. Man sollte die Eisenbahn dem Autoverkehr vorziehen. So kann man entspannt die Schweiz genießen. Hotel, Zimmer und Frühstück top! Man fühlt sich wohl.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Limmat sind deutlich ruhiger. Rückseitig hört man deutlich den Zugverkehr und ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, JoHoh215!
Hotel_Conti, Manager von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Vielen Dank für eine weitere tolle Bewertung von Ihnen. Es freut uns sehr haben Sie sich erneut wohl gefühlt bei uns. Bis zum nächsten Mal. Ihr Conti Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

... in guter Lage, ruhig, Parkplatz vor der Türe, entspricht zu 100% den Beschreibungen im Internet, freundliches fast familiäres Personal bzw. Atmosphäre, Frühstück jetzt kein Brüller, aber alles was man braucht...

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Georg M!
Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns haben Sie sich wohl gefühlt uns alles so vorgefunden haben wie erwartet. Mit was könnten wir unser Frühstücksbuffet noch ergänzen um es "zum Brüller" zu machen? Vorschläge nehmen wir jederzeit gerne entgegen. Ihr Conti Team.
Locarno, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Alles hat bestens gestummen. Fruehstueck war besonders gut und mit viel auswahl (sogar Lachs!), versc. Yogurt, versc. Brot, salami usw. Sicher zum empfehlen. Nette Angestellte vor Allem bei reception!

• Aufenthalt November 2013
Danke, moira s!
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr haben Sie beim Frühstücksbuffet alles gefunden wie gewünscht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Conti Team.
Guntershausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel Conti ist sehr gut erreichbar, direkt in einem neuen Quartier , angrenzend an die Industriezone in Dietikon. Genügend Parkplätze vorhanden, nette Hotel-Bar mit einer guten Auswahl an Zigarren. Das Zimmer war sehr sauber und hatte Free W-Lan . Das Bett hat eine sehr gute Matratze . Das Zimmer zur Strasse war sehr laut war ( Oropax sind vorhanden ) unbedingt ein Zimmer gegen hinten wählen ansonsten kann man nicht mit offenem Fenster schlafen.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt nach hinten wählen, unbedingt nicht zur Strassenseite!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, TeChristoph!
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns haben Sie sich im Conti wohlgefühtl. Gerne teilen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer auf die hintere Seite zu. Wir können das anschliessend im System so vermerken damit Sie besser schlafen können bei uns. Ihr Conti Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Seit vielen Jahren hält das Hotel Conti ein konstant gutes Niveau. Die Zimmer sind kürzlich renoviert worden, die der Strasse abgewandten sind wesentlich ruhiger. Ei grosses Plus sind die vielen hoteleigenen Parkplätze. Das Restaurant bietet eine gutbürgerliche abwechslungsreiche Küche zu moderaten Preisen. Eine Snackkarte ist den ganzen Tag verfügbar.Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionell, besonders die Damen vom Empfang und der Bar.
Ein grosses Plus für Raucher: In der Bar darf geraucht werden !!

Zimmertipp: Die der Strasse abgewandten sind wesentlich ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Joachim S!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon. Ihr Conti Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ich nutze dies Hotel immer, weil in direkter Nachbarschaft mein Kunde seinen Sitz hat. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Personal immer freundlich. Das Restaurant kann man empfehlen. Gut auch der Mittagstisch mit Salatbar. Schöne überdachte Außenplätze. Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet.

Oster-Arrangements oder day dream-Offerten würde ich aber nicht nutzen. Kein Romantik-Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, StephanBusch!
Hotel_Conti, Front Office Manager von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Grüezi Herr Busch. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dietikon.
Sommerau Ticino Hotel
Nr. 2 von 2 in Spreitenbach
Swissotel Zürich
Swissotel Zürich
Nr. 30 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Conti Swiss Quality Zürich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conti Swiss Quality Zürich Hotel

Unternehmen: Conti Swiss Quality Zürich Hotel
Anschrift: Heimstrasse 41, Dietikon 8953, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dietikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 2 Hotels in Dietikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conti Swiss Quality Zürich Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Expedia, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conti Swiss Quality Zürich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.