“Das beste 4* Hotel im Limmattal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Conti Swiss Quality Zürich Hotel

Conti Swiss Quality Zürich Hotel
Nr. 2 von 2 Hotels in Dietikon
“Das beste 4* Hotel im Limmattal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Seit vielen Jahren hält das Hotel Conti ein konstant gutes Niveau. Die Zimmer sind kürzlich renoviert worden, die der Strasse abgewandten sind wesentlich ruhiger. Ei grosses Plus sind die vielen hoteleigenen Parkplätze. Das Restaurant bietet eine gutbürgerliche abwechslungsreiche Küche zu moderaten Preisen. Eine Snackkarte ist den ganzen Tag verfügbar.Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionell, besonders die Damen vom Empfang und der Bar.
Ein grosses Plus für Raucher: In der Bar darf geraucht werden !!

Zimmertipp: Die der Strasse abgewandten sind wesentlich ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Joachim S!
Hotel_Conti, Manager von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon. Ihr Conti Team

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Ich nutze dies Hotel immer, weil in direkter Nachbarschaft mein Kunde seinen Sitz hat. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Personal immer freundlich. Das Restaurant kann man empfehlen. Gut auch der Mittagstisch mit Salatbar. Schöne überdachte Außenplätze. Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet.

Oster-Arrangements oder day dream-Offerten würde ich aber nicht nutzen. Kein Romantik-Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, StephanBusch!
Hotel_Conti, Front Office Manager von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Grüezi Herr Busch. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Für einen Urlaub würde ich nicht hierherkommen, aber als Businesshotel sehr gut geeignet. Man hat die Wahl zwischen Zimmer mit "Bahnanbindung" - hier herrscht reger Zugverkehr oder zur Straße hin. Wenn man Geräusche ausblenden kann, kein Problem - ich kann es. für Lärmempfindliche sicherlich nicht zu empfehlen. die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Es gibt kostenfreies W-Lan. Das Frühstück ist in Ordnung, Eierspeisen werden nach Bestellung frisch zubereitet. Die Abwechslung bei Wurst/Käse könnte größer sein, wenn man öfter oder länger im Haus ist. Die kostenfreien Parkplätze gegenüber dem Eingang sind sicher ein Pluspunkt ebenso wie die gute Verkehrsanbindung. Wenn ich wieder in Dietikon zu tun habe werde ich sicher wiederkommen. Der Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, KMU2309!
Danke für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihren Input bezüglich der Auswahl vom Aufschnitt an unsere Küche weiter. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Umgebung wieder willkommen zu heissen.
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Liegt tatsächlich im tristen Industriegebiet, die gute Verkehrsanbindung gleicht das aus. Zimmer gut, sauber und auch schon sehr früh beziehbar. Frühstück war gut und mit gutem Angebot. Das Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, JoHoh215!
Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns haben Sie sich bei uns wohl gefühlt. Gerne empfangen wir Sie beim nächsten Besuch in der Umgebung wieder bei uns.
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Wir haben zwei Tage mit einem daydreams-Arrangement im Hotel Conti verbracht. Die Lage des Hotels ist zwar triste, mit Lagerhäusern und Industriebauten in unmittelbarer Nähe. Das wussten wir aber vorher. Sehr angenehm war der Service, das Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Wenn wir das Abendessen hätten normal bezahlen müssen, wäre es uns zu teuer; die Preise sind die eines Sternerestaurants. Das Essen ist allerdings ausgezeichnet und sehr edel angerichtet.

Alles in allem eine gute Bleibe, verkehrstechnisch sehr gut angeschlossen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, MunichBank!
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Kompliment geben wir gerne an unseren Küchenchef weiter. Bezüglich der Lage des Hotels können wir leider nichts ändern jedoch ist Dietikon ein sehr zentraler Ort für Ausflüge nach Bern, Basel, Luzern (nur 1 h entfernt) sowie auch Zürich ist schnell und einfach zu erreichen mit Auto und Zug. Wir freuen uns Sie beim nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heissen.
Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Sehr freundlicher Empfang, effizient und unkompliziert. Sehr angenemer Ort für Joggen (am Fluss in der Nähe). Zimmer sind sauber und gar nicht eng. Für Business-Reise ist es eine ganz gute Wahl. Das Restaurant im Hotel bietet hervorragende Küche. Ein Punkt, das mir ein bisschen gestört hat: Rauchen ist erlaubt im Bar.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, enanchen!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen die Jogging-Route entlang der Limmat gefallen hat. Unsere Bar ist tatsächlich ein bedientes Fumoir. Wir bieten jedoch das gleiche Angebot in unserer Lounge an welche für Nichtraucher Gäste ist. Im Sommer ist es natürlich ideal auf unseren Terrassen. :-) Wir freuen uns Sie beim nächsten Business Aufenthalt in Dietikon wieder zu begrüssen.
Turin
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Freundlicher & hilfsbereiter Service, sehr gutes Restaurant, Frühstück reichhaltig, Zimmer sauber & funktionell, kostenloser Parklatz gegenüber. Lage verkehrsgünstig: 2 Minuten zur Autobahn St. Gallen -Basel - Bern und Landstrasse Richtung Zürich.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, hhuetter!
Hotel_Conti, Leiter Front Office von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2013
Lieber Gast. Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald wieder willkommen zu heissen. Ihr Hotel Conti Team.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dietikon.
Sommerau Ticino Hotel
Nr. 14 von 134 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 1.075 Bewertungen
Atlantis by Giardino
Nr. 1 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Conti Swiss Quality Zürich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conti Swiss Quality Zürich Hotel

Unternehmen: Conti Swiss Quality Zürich Hotel
Anschrift: Heimstrasse 41, Dietikon 8953, Schweiz (ehemals Conti Swiss Quality Zurich Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dietikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 2 Hotels in Dietikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conti Swiss Quality Zürich Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Ebookers, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conti Swiss Quality Zürich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.