“Gute Wahl, denn alles ist schnell erreichbar”

Conti Swiss Quality Zürich Hotel
Nr. 2 von 2 Hotels in Dietikon
Bewertet am 11. Mai 2013

Liegt tatsächlich im tristen Industriegebiet, die gute Verkehrsanbindung gleicht das aus. Zimmer gut, sauber und auch schon sehr früh beziehbar. Frühstück war gut und mit gutem Angebot. Das Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JoHoh215!
Hotel_Conti, Front Office Manager von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns haben Sie sich bei uns wohl gefühlt. Gerne empfangen wir Sie beim nächsten Besuch in der Umgebung wieder bei uns.

Bewertet am 8. April 2013

Wir haben zwei Tage mit einem daydreams-Arrangement im Hotel Conti verbracht. Die Lage des Hotels ist zwar triste, mit Lagerhäusern und Industriebauten in unmittelbarer Nähe. Das wussten wir aber vorher. Sehr angenehm war der Service, das Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Wenn wir das Abendessen hätten normal bezahlen müssen, wäre es uns zu teuer; die Preise sind die eines Sternerestaurants. Das Essen ist allerdings ausgezeichnet und sehr edel angerichtet.

Alles in allem eine gute Bleibe, verkehrstechnisch sehr gut angeschlossen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MunichBank!

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Kompliment geben wir gerne an unseren Küchenchef weiter. Bezüglich der Lage des Hotels können wir leider nichts ändern jedoch ist Dietikon ein sehr zentraler Ort für Ausflüge nach Bern, Basel, Luzern (nur 1 h entfernt) sowie auch Zürich ist schnell und einfach zu erreichen mit Auto und Zug. Wir freuen uns Sie beim nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heissen.

Bewertet am 21. März 2013

Sehr freundlicher Empfang, effizient und unkompliziert. Sehr angenemer Ort für Joggen (am Fluss in der Nähe). Zimmer sind sauber und gar nicht eng. Für Business-Reise ist es eine ganz gute Wahl. Das Restaurant im Hotel bietet hervorragende Küche. Ein Punkt, das mir ein bisschen gestört hat: Rauchen ist erlaubt im Bar.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, enanchen!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen die Jogging-Route entlang der Limmat gefallen hat. Unsere Bar ist tatsächlich ein bedientes Fumoir. Wir bieten jedoch das gleiche Angebot in unserer Lounge an welche für Nichtraucher Gäste ist. Im Sommer ist es natürlich ideal auf unseren Terrassen. :-) Wir freuen uns Sie beim nächsten Business Aufenthalt in Dietikon wieder zu begrüssen.

Bewertet am 21. Februar 2013

Freundlicher & hilfsbereiter Service, sehr gutes Restaurant, Frühstück reichhaltig, Zimmer sauber & funktionell, kostenloser Parklatz gegenüber. Lage verkehrsgünstig: 2 Minuten zur Autobahn St. Gallen -Basel - Bern und Landstrasse Richtung Zürich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hhuetter!
Hotel_Conti, Leiter Front Office von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2013

Lieber Gast. Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald wieder willkommen zu heissen. Ihr Hotel Conti Team.

Bewertet am 18. Februar 2013

Gute Erreichbarkeit von der Autobahn A1 & A4, auch SBB-Zugsverbindung/Dietikon & Bus 309; insbesondere im Sommer interessante Aulandschaft zum Joggen, Spaziergang am Flussufer die Limmat entlang bis in den Ort Dietikon. Stadtgebiet um die Heimstrasse ändert momentan komplett das Erscheinungsbild; alte Industrieanlagen und Baracken weichen recht schicken Wohnsiedlungen ... gewisse Strategie für's Schlafen bei offenem Fenster im Sommer ist gefordert : a.) tw. Geräusche vom Verschubbahnhof auf der Hotelrückseite, Heimstrasse insbesondere am Morgen recht frequentiert; b.) Mücken im Hochsommer aufgrund der Au-/Flussnähe ... Zahlreiche Gewerbe-/Lagerbetriebe (Deichmann, Migros, Sony in Schlieren, Coop, Media-Markt, etc. etc. somit für Geschäftsreisende fast 'unschlagbar', was vermutlich bei Conti bekannt ist und das Preis-/Leistungsverhätlnis letztlich in die Rubrik 'fair' einteilen lässt .... Ich bin jedenfalls sehr gern dort und das Service-Team ist jung, ambitioniert, umsichtig .... die Küchenleistung gehört ebenfalls vor den Vorhang, wie ich höre steht dort auch der Hotel-Chef des öfteren selbst am Herd ....nach einem erfolgreichen Arbeitstag, möchte man sich ja auch was gönnen !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael_S_180213!

Lieber Gast. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohl fühlen bei uns. Bezüglich der Mücken im Sommer möchten wir Sie gerne darau aufmerksam machen, dass wir am einen der beiden Fenster ein Mückengitter montiert haben. Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüssen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihr Hotel Conti Team.

Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt zwar im Industriegebiet, ist jedoch von den Autobahnen A1 und A4 sowie vom Flughafen her sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet mit Minibar, Safe und Flatscreen. Das Restaurant im Hotel bietet hervorragende Küche. Die modern gestaltete Bar (Fumoir) ist immer gut besucht und der Service ist sehr zuvorkommend. Wie übrigens im gesamten Hotel. Habe von meinen Geschäftspartnern bisher ausschliesslich gutes bis sehr gutes Feedback zu dieser Unterkunft bekommen. Einzig eine Klimaanlage im Zimmer fehlt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reto K!
Hotel_Conti, Leiter Front Office von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2012

Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal. Ihr Hotel Conti Team!

Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Resaurandt des Hotel Conti ist ein Raucher Restaurandt Nichtraucher sind Separiert. Das ganze ist für mich Störend. Das ganze eist unesetzlich, daru dieses Restaurandt meiden. Ein Ausgrenzen der Nichtrucher ist einfach unerhört und gehört sich nicht, auch wenn das Restaurandt gut ist.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, chjoss!
Hotel_Conti, Manager von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2012

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist richtig, dass unsere Bar ein bedientes Fumoir ist indem man auch essen kann. Wir bieten jedoch wie vorgeschrieben die selbe Platzgrösse des Raumes für Nichtrauchergäste in unserer Lounge an oder speziell zum Essen im Conti-Saal. Wir haben ein weiteres Restaurant welches für Nichtrauchergäste bestimmt ist. Wir werden im Winter nun die Lüftungsstärke höher einstellen, damit sich auch ein nichtraucher Gast in unserer Bar wieder wohl fühlt. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dietikon.
1,2 km entfernt
2,3 km entfernt
Sorell Hotel Arte
Sorell Hotel Arte
Nr. 1 von 2 in Spreitenbach

Sie waren bereits im Conti Swiss Quality Zürich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conti Swiss Quality Zürich Hotel

Anschrift: Heimstrasse 41, Dietikon 8953, Schweiz (ehemals Conti Swiss Quality Zurich Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dietikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 2 Hotels in Dietikon
Preisklasse: 105€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conti Swiss Quality Zürich Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Stayforlong S.L., Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conti Swiss Quality Zürich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.