“Preiswertes Businesshotel vor den Toren Zürichs”

Conti Swiss Quality Zürich Hotel
Nr. 2 von 2 Hotels in Dietikon
“Preiswertes Businesshotel vor den Toren Zürichs”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt zwar im Industriegebiet, ist jedoch von den Autobahnen A1 und A4 sowie vom Flughafen her sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet mit Minibar, Safe und Flatscreen. Das Restaurant im Hotel bietet hervorragende Küche. Die modern gestaltete Bar (Fumoir) ist immer gut besucht und der Service ist sehr zuvorkommend. Wie übrigens im gesamten Hotel. Habe von meinen Geschäftspartnern bisher ausschliesslich gutes bis sehr gutes Feedback zu dieser Unterkunft bekommen. Einzig eine Klimaanlage im Zimmer fehlt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Reto K!
Hotel_Conti, Leiter Front Office von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal. Ihr Hotel Conti Team!

Dietikon, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Resaurandt des Hotel Conti ist ein Raucher Restaurandt Nichtraucher sind Separiert. Das ganze ist für mich Störend. Das ganze eist unesetzlich, daru dieses Restaurandt meiden. Ein Ausgrenzen der Nichtrucher ist einfach unerhört und gehört sich nicht, auch wenn das Restaurandt gut ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, chjoss!
Hotel_Conti, Manager von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist richtig, dass unsere Bar ein bedientes Fumoir ist indem man auch essen kann. Wir bieten jedoch wie vorgeschrieben die selbe Platzgrösse des Raumes für Nichtrauchergäste in unserer Lounge an oder speziell zum Essen im Conti-Saal. Wir haben ein weiteres Restaurant welches für Nichtrauchergäste bestimmt ist. Wir werden im Winter nun die Lüftungsstärke höher einstellen, damit sich auch ein nichtraucher Gast in unserer Bar wieder wohl fühlt. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dietikon.

3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Ich konnte geschäftlich das Hotel 2 Tage beanspruchen und muss sagen das es "zum schlafen" völlig ausreichend ist. Wie alles in der Schweiz ist Preis/Leistung allerdings nicht so besonders. Nur minimales Frühstück, kein Spa oder ähnliches, keine Klima und eine Menge Mücken :-)!! Da das Hotel auch nicht gerade gut gelegen ist bekommt es von mir "nur" 3 Punkte ...!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, haze n!
Hotel_Conti, Leiter Front Office von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir unser Frühstücksbuffet noch weiter ausgestattet haben. Unsere Gäste geniessen nun Aufschnitt, Käse, Lachs, Pouletbrust streifen, diverse Joghurts, Müesli & Cornflakes, Fruchtsäfte, frisch geschnittene Früchte sowie Früchteturm, diverse Brote, Brötchen & Gipfeli. Rührei, Spiegeleier oder Omlette bereiten wir à la minute vor. Falls Sie wieder bei uns zu Gast sind und Ihrer Meinung etwas fehlen sollte teilen Sie uns dies doch bitte mit damit wir gleich während Ihres Aufenthalts reagieren können. Für ein Spa fehlt uns leider der Platz jedoch bieten wir unseren Gästen kostenlos ein Fitnessabo im Fitnesszentrum in Dietikon an das ebenfalls eine Sauna besitzt.
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

In dieses Hotel kommt man wohl nur, wenn man geschäftlich unterwegs ist. Dietikon zählt zu den eher unschönen Orten in der Schweiz und wer nicht hermuss, sollte sich woanders einquartieren. Das Hotel Conti selbst ist ein familiär geführtes Haus, die Tagungsräume sind im Dachgeschoss untergebracht, eine Soundanlage, die ca. 30 Jahre auf dem Buckel hat, lässt einige Wünsche offen, aber die Freundlichkeit des Personals macht vieles wett. Die Zimmer sind zweckmäßig und unspektakulär - schweizer Standard eben.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, MaunaHamburg!
Hotel_Conti, Leiter Front Office von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir per heute eine neue Musikanlage in unserem Tagungsraum installiert haben und nun wieder up to date sind. Beste Grüsse aus Dietikon ihr Hotel Conti Team
Genf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel liegt in Dietikon, Vor-Ort von Zürich und ist geeignet für Geschäftsreisen. Private Besucher von Zürich ist es durch die Randlage und schlechte Erreichbarkeit mit Oeffentlichen Verkehrsmittel nicht zu empfehlen. Zimmer sind gut ausgestattet, Essen und Frühstück ist lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend. Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Roland B!
Hotel_Conti, Leiter Front Office von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dietikon.
Sommerau Ticino Hotel
The Guest's House
Nr. 98 von 138 in Zürich
Atlantis by Giardino
Nr. 1 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Conti Swiss Quality Zürich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conti Swiss Quality Zürich Hotel

Unternehmen: Conti Swiss Quality Zürich Hotel
Anschrift: Heimstrasse 41, Dietikon 8953, Schweiz (ehemals Conti Swiss Quality Zurich Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dietikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 2 Hotels in Dietikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conti Swiss Quality Zürich Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conti Swiss Quality Zürich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.