“Durchschnittliches italienisches Restaurant”

Pizzeria Ristorante Molino, Dietikon
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Dietikon
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: In typisch italienischem und familiärem Ambiente verwöhnen wir Sie ganztags mit Klassikern der mediterranen Küche: ofenfrische Pizzas, hausgemachte Pastagerichte, knackige Salate sowie Fleisch- und Fischspezialitäten locken neben einer grossen Auswahl an ausgesuchten Weinen aus dem Süden. Verführerische Kaffeespezialitäten und süsse Versuchungen runden das Angebot ab. Für unsere jüngsten Gäste gibt es spezielle Kindermenus.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurabt ist gemütlich eingerichtet, das Personal freundlich, die Preise gerechtfertigt.
Auf der Karte finden sich die bekannten Evergreens der italienischen Küche sowie einer Saisonkarte mit spezielleren Gerichten. Die Qualität der Speisen überzeugt.
Die Wartezeit war an einem normalen Mittag unter der Woche für eine grössere Gruppe, welche alle unterschiedliche Gerichte (mit tw. Spezialwünschen) angemessen und speditiv, auf eben genannte Bestellwünsche wurde problemlos eingegangen.
Top! Gerne wieder.

Das Ambiente typisch Italienisch
es passt einfach

Danke, andy m!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach Langem wieder mal im Molino am Samstag Abend. Das restaurant war sehr voll und man hört rundherum Italienisch.

Der Meeresfrüchte Salat für 22.— hatte weng Pulpo und viel Kartoffeln, war aber OK. Die Pizzen waren gross und gut. Beim Sugo fehlte Allerdings das gewisse Etwas. Wie aus der Dose. Bei der Calzone hatte es Eierschalen drin. Das Molino hat nachgelassen.

Der Service von Mario war sehr speditiv und freundlich kompetent.

Preis Leistung fanden wir zu hoch.

Danke, Clem147!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Seit Jahren gehen wir ca. alle 2 Monate ins Molino nach Dietikon. Seit Jahren sind die Speisen hervorragend zubereitet, die langjährigen Mitarbeitenden sehr zuvorkommend und sehr höflich. Noch nie hatten wir eine Beanstandung oder waren wir nicht vollauf zufrieden. So kommen wir weiterhin alle 2 Monate vorbei und erfreuen uns an den tollen italienischen Gerichten!

Danke, marckeller56!
PizzeriaMolino, General Manager von Pizzeria Ristorante Molino, Dietikon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Caro marckeller56,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue. Wir freuen uns, dass wir Sie regelmässig bei uns begrüssen dürfen und Sie sich bei uns wohl fühlen. Bereits jetzt schon freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Cordiali saluti,
K. Trpeski
Gerant

Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Tipp: Einen Tisch in einem Ecken bestellen wenn man etwas Mühe mit dem Hören hat. Der Geräuschpegel ist bei vollem Restaurant eher hoch.

Ob Bedienung, Ambiente, Qualität und Präsentation der Gerichte, einfach top sowie auch sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Hildegard L!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Molino, Dietikon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich
Dietikon, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Molino, Dietikon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!