“A wonderful summer evening... Wieder... Ein unvergesslicher Abend”

Pizzeria Ristorante Molino, Dietikon
Platz Nr. 3 von 37 Restaurants in Dietikon
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: In typisch italienischem und familiärem Ambiente verwöhnen wir Sie ganztags mit Klassikern der mediterranen Küche: ofenfrische Pizzas, hausgemachte Pastagerichte, knackige Salate sowie Fleisch- und Fischspezialitäten locken neben einer grossen Auswahl an ausgesuchten Weinen aus dem Süden. Verführerische Kaffeespezialitäten und süsse Versuchungen runden das Angebot ab. Für unsere jüngsten Gäste gibt es spezielle Kindermenus.
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses mal sind wir mit etwas Besorgnis - da es ein Abendessen war- ins Molino gegangen.Mit heikler Begleitung:
Aber alles war perfekt:
Der Risotto nach Wunsch ohne gewisse Zutaten!
Pizza, wie ich sie noch nie gegessen habe.
Unsere Begleitung, war begeistert- vom Essen, Service, und dem Ambiente draussen!
Immer gerne wieder!
Teuer? Bei dieser Küche- sicher nicht!

Danke, Swenija!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pizzeria Ristorante Molino, Dietikon
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren überrasch über die neue Karte, welche nun relativ klein ist und die Preise sind schon fast eine Frechheit. Die Qualität des Essens war gut aber nicht überragend. Der Service war auch OK für eine normale Pizzeria. Doch man dürfte mehr erwarten. Das Molino will was sein, was es nicht ist. Das Molino war früher fantastisch, super Preis-Leistungverhältnis. Heute einfach viel zu teuer und das Ambiente ist auch nichts Besonderes. Es gibt nur noch spezielle Gerichte, die auch nicht jedermanns Sache sind. Und billige Papierservieten deckten den Tisch, ziemlich lieblos. Schade!

Danke, Sandra S!
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sind einfach per Zufall hier reingestolpert und haben uns etwas über die Preise gewundert. Als dann aber das Essen serviert wurde, waren wir über die hohe Qualität der Zutaten überrascht. Auf jeden Fall werd ich mir das Haus merken :-)

Danke, gisingen!
Bewertet am 8. April 2013

Das Restaurant Molino befindet sich auf der Hauptstrasse in Dietikon. Parkpläte sind vor und hinter dem Restaurant vorhanden. Die Pizza's sind auch ohne Holzofen sehr lecker, doch auch im oberen Preissegment. Das Ambiente ist angenehm und das Personal meist freundlich. Die Karte hat von der Vorspeise, über Pastas, Fleisch und Dessert alles anzubieten. Alles in allem kann ich das Restaurant mit gutem Gewissen empfehlen.

Danke, LasVegas2323!
Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Mein zweites Geschäftsessen:
Das erste Mal - im letzten Jahr am Abend:
Ein Geheimtipp , aber gefüllt- bis auf den letzten Platz....
Welche Ueberraschung: Soviele verschiedene Polentavarianten,- nie gesehen.-Wundervoll zubereitet und herzlich serviert.
Diesen Februar:
Wo bekommt man um 3 Uhr Nachmittag ein wunderbares Essen- im Molino!
Und auch um diese Zeit- gut besetzt- beste Qualität, mein Gast testete den Risotto, einen der vielen- ich wieder eine Polenta...ein Gedicht.
Dieses italienische Restaurant ist es wert- einen kleinen Umweg tu fahren- denn solche Gerichte habe ich selten gegessen.
Noch heute träume ich vom frisch gegrillten Gemüse auf der Polenta und...werde wieder dorthin gehen.
Die Desserts sind hausgemacht und frisch.
Die Weinkarte- erlesen, aber nicht überrissen teuer.
So macht Essen Spass.
Grazie

Danke, Swenija!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Molino, Dietikon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dietikon, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Molino, Dietikon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!