“Pizza mal anders” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Rorschacherberg
“Pizza mal anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sind einfach per Zufall hier reingestolpert und haben uns etwas über die Preise gewundert. Als dann aber das Essen serviert wurde, waren wir über die hohe Qualität der Zutaten überrascht. Auf jeden Fall werd ich mir das Haus merken :-)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, gisingen!

“Gute Pizza's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Restaurant Molino befindet sich auf der Hauptstrasse in Dietikon. Parkpläte sind vor und hinter dem Restaurant vorhanden. Die Pizza's sind auch ohne Holzofen sehr lecker, doch auch im oberen Preissegment. Das Ambiente ist angenehm und das Personal meist freundlich. Die Karte hat von der Vorspeise, über Pastas, Fleisch und Dessert alles anzubieten. Alles in allem kann ich das Restaurant mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, LasVegas2323!
Europe
“Einen Katzensprung von Zürich- Italianità perfetta-finest Italien place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Mein zweites Geschäftsessen:
Das erste Mal - im letzten Jahr am Abend:
Ein Geheimtipp , aber gefüllt- bis auf den letzten Platz....
Welche Ueberraschung: Soviele verschiedene Polentavarianten,- nie gesehen.-Wundervoll zubereitet und herzlich serviert.
Diesen Februar:
Wo bekommt man um 3 Uhr Nachmittag ein wunderbares Essen- im Molino!
Und auch um diese Zeit- gut besetzt- beste Qualität, mein Gast testete den Risotto, einen der vielen- ich wieder eine Polenta...ein Gedicht.
Dieses italienische Restaurant ist es wert- einen kleinen Umweg tu fahren- denn solche Gerichte habe ich selten gegessen.
Noch heute träume ich vom frisch gegrillten Gemüse auf der Polenta und...werde wieder dorthin gehen.
Die Desserts sind hausgemacht und frisch.
Die Weinkarte- erlesen, aber nicht überrissen teuer.
So macht Essen Spass.
Grazie

Danke, Swenija!
“Immer gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Die Pizzas, insbesondere die DOC Pizzas mit frischen Zutaten, sind sehr gut. Als Takeaway sind die Pizzas preiswert und sehr schnell abholbereit. Der Teigboden ist dünn und knusprig. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Eine grosse Portion Peperoncini auf die Pizza und Ähnliches bekommt man auf Anfrage dazu. Das Ambiente ist in Ordnung, nicht Spezielles, aber auch nicht schlecht.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, nihon-2011!
Winterthur
“Gepflegtes italienisches Restaurant in Dietikon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Ristorante Pizzeria Molino in Dietikon gehört zur Molino-Kette, die knapp 20 Restaurants in verschiedenen Orten der Schweiz betreibt. Das Molino in Dietikon liegt am Rande des Stadtzentrums an der Strasse Richtung Spreitenbach. Vom Bahnhof Dietikon erreicht man es zu Fuss in rund 10 Minuten oder mit der Buslinie 303 bis zur zweiten Haltestelle (Oetwiler Strasse). Vor dem Restaurant gibt es einige (zeitweise kostenpflichtige) Parkplätze, weitere Parkmöglichkeiten auf der Rückseite des Gebäudekomplexes.

Das Molino ist an 365 Tagen des Jahres geöffnet, täglich von 08:30-23:30 (Küche bis 23:00), sonntags ab 10:00.

Das Restaurant ist geräumig mit verschiedenen Sitzbereichen (wntergartenähnlicher Bereich entlang der Strasse, leicht angehobene Empore, Barbereich), bei gutem Wetter auch draussen auf einer Terrasse. Dank der grossen Fensterfront im Bereich des Wintergartens wirkt das Restaurant hell und freundlich. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und gepflegt, u.a. Wandmalereien im italienischen Stil, sehr schöne Einrichtung. Saubere und schön eingerichteter Toilettenbereich mit grossem Spiegel.

Die zweisprachige (italienisch/deutsch) Speisekarte ist sehr ansprechend wie ein Buch gestaltet und bietet eine grosse Auswahl an italienischen Gerichten incl. grosser Auswahl an Pizzen. Die Bedienung ist professionell und freundlich, grösstenteils italienischer Muttersprache. Uns haben die Speisen sehr gut geschmeckt, die meisten Gerichte gibt es als kleine oder grosse Versionen.

Das Molino war bei unserem Besuch sehr gut besucht, bunte Mischung aus Päarchen, Einzelpersonen, Vierergruppen, Familien mit Kindern und Thekengästen, darunter auch viele Italiener.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, dkraft!

Reisende, die sich Pizzeria Molino Dietikon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dietikon, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Pizzeria Molino Dietikon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!