“Nettes kleines Hotel zentrale Lage”

Hotel Restaurant Löwen Dielsdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Dielsdorf
Bewertet am 23. Juli 2014

Der Löwen liegt ziemlich zentral im Ort Dielsdorf ca. 15 km entfernt von Zürich City.In der Nähe hält die Stadtbahn ausserdem einige nette Lokale im Umkreis. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Das Personal ausgesprochen nett und hilfsbereit.

Zum Flughafen ca. 20 - 25 min. Taxi ca. 70 SFR.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rainer R!

Bewertet am 16. Februar 2014

Das Haus ist sehr geschmackvoll restauriert und eingerichtet. Wirklich sehr gelungen.
Die Zimmer sind geräumig und ebenfalls sehr schön.
Das Essen im Restaurant waren ebenfalls prima.
Die Nacht war sehr ruhig, man hört keine Strasse und keinen sonstigen Lärm. In einer Bewertung habe ich von einer Kirche gelesen. Ich habe nichts gehört!
Und das Ganze für einen passenden Preis.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, uwe.appel!
Bewertet am 19. November 2013

Der Empfang ist freundlich und aufmerksam, die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, freier WLAN Zugang. Das Restaurant ist ausgezeichnet, das Frühstück ebenfalls sehr gut. 25 min zum Flughafen Kloten.

Zimmertipp: Neubau ist besser
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer R!
Bewertet am 16. April 2013

Wurden Sie vom Gastgeber persönlich schon mal mit den Worten: "Ich habe jetzt keine Zeit für Sie, ich habe eine Gesellschaft drinnen!" abgespiesen?
Der Grund dazu: Wir sassen an einem der ersten lauen Frühlingsabende in der Lounge vor dem Hotel-Restaurant und wollten was essen. "Essen gibt es nur an den Tischen, wir wollen nicht, dass die Loungepolster Flecken bekommen..." - Hallo? Sind wir Kinder, sind wir Gast, wohnen wir nicht seit über 20 Jahren in der Region, sind wir keine geschätzten Konsumenten mehr?
Ich reise geschäftlich viel, weltweit. Aber sowas ist mir noch in keinem Land passiert.
Wie heisst es doch so schön: "Hochmut kommt vor dem Fall."
Auf jeden Fall: Für uns ist der "Leuen" mit seinem "tollen Service" umsomehr gestorben, nachdem ja auch der exzellente Chefkoch schon weiter gezogen ist. - Gibt es da noch einen Grund diese Lokalität weiter zu besuchen?
charles imbacher

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, PrinzCharles!
Bewertet am 11. Januar 2013

Ein sehr kurzer Aufenthalt lediglich eine Nacht hat mich aber vollkommen überzeugt.
Die Zimmer sind angenehm. Das Badezimmer sehr modern und Supersauber. auch die Dame an der Rezeption hat uns das Zimmer sehr ordentlich vorgestellt. Internet ist kostenlos. Na ja jetzt kommts es ist halt nicht billig, man befindet sich in der Schweiz und da ist es schon das im Vergleich zu DE alles ca. 40 % teurer sein kann. Das ist aber akzeptabel.
Im Restaurant zu speisen ist empfehlenswert mit dem oben genannten Mango. Na ja aber das Essen ist wirklich seinen Preis wert. Es ist auch immer eine Tagesempfehlung mit dabei. War bestimmt nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dierudels!
Bewertet am 29. Dezember 2012

wir wohnen in Dielsdorf und waren schon oft dort essen.Es ist sehr teuer für eine Familie aber sehr gut.Die Lage im Dorf ist sehr Central.Wir finden aber das Restaurant könnte ein bisschen billiger sein.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, FerienFan1818!
Bewertet am 19. August 2012

Unsere Stammbeiz in Dielsdorf!

Wir sind mind. 1x pro Monat Gast in diesem Haus. Das Restaurant Löwen überzeugt uns immer wieder mit seiner Küche. Der norddeutsche Koch hat aus unserer Sicht zwei grosse Talente:
1. Fischgerichte
2. Fleischgerichte

Auf der saisonal wechselnden Karte hat es immer auch einen Tagesfisch. Das Fleisch kommt von Lieferanten aus der Umgebung und der Koch versteht es ausgezeichnet dessen Qualität mit seiner Kochkunst noch herauszustreichen. Das Fleisch war bisher immer perfekt auf dem Punkt und nach unseren Wünschen zubereitet.

Neben gehobener Küche wie zum Beispiel als Vorspeise Carpaccio vom spanischen Pulpo auf buntem Rotklee-Salat an leichter Limonen-Blutorangenvinagrette und zur Hauptspeise Gebratene Brust vom Schwarzfederhuhn an Orangen-Pistazien Schaumsauce serviert auf glasierten Kefen und Tomatenrisotto Plätzchen sowie zum Dessert eine Crema Catalana vom wilden Lavendel gibt es hier auch gut-bürgerliche Schweizer Küche wie Wurst-Käsesalat reich garniert mit Hausdressing, Gebratener Fleischkäse mit Spiegelei und Pommes frites oder ein schweins Gordon-Bleu mit Pommes frites und zum Abschluss einen Coupe Dänemark.

Bei schöner Witterung kann der Apéro zum Beispiel begleitet mit einem feinen Flammenkuchen in der gemütlichen Lounge eingenommen und anschliessen auf der Terrasse unter freiem Himmel diniert werden.

Zweckmässige Weinkarte der jedem etwas anbieten kann.

Unser Tipp:
Sich vom 4-gängigen Tagesmenü für CHF 69.00 pro Person überraschen lassen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Walter H!

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Löwen Dielsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Löwen Dielsdorf

Anschrift: Hinterdorfstrasse 21, Dielsdorf 8157, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dielsdorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Dielsdorf
Preisklasse: 128€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Löwen Dielsdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Löwen Dielsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.