“Die fast perfekte Lieferpizza”

Ristorante Pizzeria La Torre
Platz Nr. 13 von 16 Restaurants in Dielsdorf
Bewertet 6. August 2020

Wir haben mal einen neuen Lieferdienst probiert.
Die Bestellung verlief problemlos und nett. Nach knapp einer halben Stunde stand der Fahrer vor der Tür. Sehr nett.
Die Pizza dann in der Wohnung knapp über 70 Grad, alles ok. Leider in einer etwas zu kleinen Schachtel, sodass der Pizzarand bei beiden Pizzen an einer Seite etwas eingedrückt war.
Geschmacklich hatten wir gar nichts auszusetzen, leckerer Schinken und Salcicca, gut Steinpilze TK. Ist im August aber auch utopisch hier auf der Nordhalbkugel an Frischware zu gelangen. Also auch hier alles in Ordnung ein bisschen hart am Salz, hier kann gerne ein bisschen zurück buchstabiert werden.
Alles in Allem werden wir gerne wieder auf das Torre zurückkommen. Nur bitte ein bisschen weniger Salz und minim grössere Schachteln, dann klappt es auch mit dem fünften Stern.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, taurus4409!
Bewertet 20. Juli 2020

sehr gute leckere Pizzen, fast zu gross für den Teller, reichlich bestückt die Pizzen, grosse Auswahl.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, diverli!
Bewertet 13. Juni 2020

Die Pizza hat sehr unappetitlich ausgesehen und schmeckte nicht gut. Schade aber nie wieder...
Sehr salzig und einfach fettig :(

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, cocoeatery!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Lokal ist von der Einrichtung her ziemlich nüchtern und kalt, die Bedienung hingegen sehr freundlich. Gegessen haben wir Antipasti al casa, einen Tomatensalat und zweimal Pizza aus dem Holzofen. Bei den Antipasti stammten sowohl der Salami als auch der Schinken aus der Packung. Beide waren ähnlich fad und ohne Geschmack, wie der Käse. Kein Gaumenschmaus! Dieselben billigen Zutaten waren auf den Pizzen zu finden. Die Peperoncini Sauce war eine der schwächsten, die wir je gegessen hatten. Der Tomatensalat war absolut ok, die Konsistenz des Pizzateigs sehr gut. Nur reichen diese zwei sachen bei Weitem nicht aus für eine gute Bewertung.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Bohrpe!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Torre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dielsdorf, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!