“Wunderschöne und ruhige Unterkunft”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Livramento, São Miguel, Azoren

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

jacquelin ...
“Wunderschöne und ruhige Unterkunft”
Bewertet am 20. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir waren eine Woche zu Gast bei Bonita und fühlten uns sehr wohl. Bonita hat uns sehr freundlich zu Beginn in ihrem Blumenparadise begrüsst und gab uns noch ein paar hilfreiche Tipps auf den Weg mit.
Unser eigenes Appartment mit Garten/Aussenbereich war sehr gross. (grosse Küche, grosses Bad)
Unser Parkplatz war direkt vor unserer Wohnung. Von dort aus konnte man die Insel sehr gut erkunden. Sowohl in Ponta Delgada als auch am nördlichen Sandstrand war man sehr schnell.
Restaurants sind ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt.
Vielen Dank Bonita für den tollen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
20. Aug 2018
My pleasure! Thank you for the great description of the property and location
Bonita
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung