“Tasty Food” 4 von 5 Sternen

Seestrasse 200, Horgen, Schweiz
Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Horgen
Küche: indisch, vegetarisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Kanton Basel, Schweiz
“Tasty Food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Ob das Essen nicht richtig authentisch ist, weiss ich nicht. Ist für mich bedeutungslos, denn es schmeckt fein, ist sehr geschmackvoll, frisch, angenehm und riecht gut. Das Ambiente ist sehr einfach, die Musik erinnert mich an Bollywood, der Besitzer äusserst freundlich und kompetent.
Wir gehen regelmässig, Preis - Leistung stimmt. Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014
Danke, 522Noelle!

Horgen, Schweiz
“hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

waren an einem Samstag Abend zum Essen im Taste of India - sehr ruhige entspannte Atmosphäre und excellentes Essen zu sehr fairem Preis! wir kommen wieder

• Aufenthalt März 2014
Danke, thomas !
Horgen, Schweiz
“Indisch wie man es gerne hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir gehen sehr gerne und regelmässig ins Taste of India alleine und auch mit Freunden essen. Das Essen ist sehr lecker und wir können es nur weiter empfehlen. Erstaunlich finde ich immer wieder wie er alleine das Restaurant führt und stets freundlich sowie herzlich ist. Doch im Vergleich zu anderen Restaurant bekommt man sein Essen in Kürze und vor allem heiss...Respekt! Der Ort ist vom Ambiente nicht für ein Candlelightdinner geeignet, aber mit dem Preis / Leistung einfach super! Wie jemand anderes schon geschrieben hat ein Geheimtipp in Horgen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Urs G!
Richterswil, Schweiz
“Freundliche Bedienung, hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir sind seit Ende 2012 3-4 Mal pro Monat hier zum Essen, allein, mit Freunden, Bekannten und geschäftlich.

Die Bedienung ist sympathisch, freundlich, kompetent und schnell. Das Essen ist ausgezeichnet, ausgesprochen schmackhaft, hervorragend gewürzt, typisch indisch und ohne jeden Firlefanz. Wir haben einmal für eine grosse Party durch dieses Restaurant kochen lassen. Unsere Gäste waren begeistert.

Das Lokal ist einfach, geräumig und hat eine angenehme Atmosphäre. Parkplätze sind direkt vor dem Haus und in der Nachbarschaft verfügbar.

Es mangelt manchmal an Gästen - der frühere Wirt hat dem Ruf des Lokals geschadet durch stark schwankende Essensqualität und unzuverlässige Öffnungszeiten.

Ich kann das Lokal in dieser Besetzung wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Daniel R!
“Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und schnelle Bedienung!
Feines indisches Essen mit grosser Auswahl. Alles frisch zubereitet.
Faire Preise.
Wenig Gäste, wahrscheinlich wegen ungünstiger Lage.

Danke, cengospeed!