“Chinesische Küche”

Platz Nr. 10 von 34 Restaurants in Horgen
Horgen
“Chinesische Küche”
Bewertet am 22. April 2014

Ausgezeichnete reale Kantonesische Küche, ohne die üblichen Zusätze um den Geschmack zu verstärken etc.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Marcus F!

“Super!”
Bewertet am 6. Februar 2014

Sehr sehr feine Gerichte! Kann ich nur jedem empfehlen. Bin mehrmals im Monat dort. Sehr grosse Auswahl, zudem ist das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Marcochulo!

Reisende, die sich Lee's Garden Rest. Horgen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Horgen, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Lee's Garden Rest. Horgen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!