“Klein, aber fein. Japanische Fusion Kitchen in Horgen”
Bewertung zu Ninki

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Horgen
Beitragender der Stufe 6
“Klein, aber fein. Japanische Fusion Kitchen in Horgen”
Bewertet am 26. März 2012

Das japanische Restaurant Ninki an der Neudorfstrasse in Horgen, ist klein und sehr gemütlich. Man fühlt sich sogleich wohl dort drin. Nur die Bar, die heute über Mittag für das Buffet genutzt wird, erinnert noch an die Wurlitzerbar von einst. Die Karte ist vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Die Bedienung sehr freundlich. Preis/Leistung stimmt, günstig ist es aber sicher nicht. Wer aber einen Abend in schöner Stimmung und Entspannung erleben möchte, ist in dieser Oase genau richtig. Im Ninki entflieht man kurz dem Alltag und isst wunderbar.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
1 Danke, JohannMartin!

Beitragender der Stufe 6
“Super Sushi nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt”
Bewertet am 25. März 2012

Wir haben über einen Gutschein entschieden dieses Restaurant zu besuchen. Es liegt nicht ganz zentral und wäre uns dadruch sonst wohl nicht aufgefallen. Zu Fuss ist man aber vom Horgener Bahnhof in nicht mehr wie 10 Minuten dort.

Es hat eine grosse Auswahl an Sushis - auch etwas ausgefallenere mit Hühnchen oder speziellen Sossen. Die Röölchen waren ausnahmslos köstlich und wir haben sogar nachbestellt. Die Zutaten waren frisch, schmackhaft und die Kreationen sehr überzeugend.

Die Bedienung war sehr freundlich und auch wenn das Ambiente nicht so überzeugt werden wir für das Essen gern wieder dorthin zurückkehren. Auch weil es preislich um einiges günstiger ist als in Zürich Sushi zu essen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente