“info an redaktion” 4 von fünf Punkten

Glaernich Hof
Platz Nr. 25 von 33 Restaurants in Horgen
“info an redaktion”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

das hotelrest. heisst Glaernisch Hof nach dem Berg Glärnisch und wird eigentlich als ein wort geschrieben. ist in unmitttelbarer nähe meiner wohnung
gruss schendl

ich mach das so weil keine detaillierte korrekturmöglichkeit besteht

1 Danke, schendl8810!

Horgen
“günstig, währschaft und grosse Portionen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Seit Jahren treffe ich mich hier gelegentlich mit Freunden und bin immer wieder davon überzeugt, dass wir den besten Treff der Region haben.
1. freundliche, zügige Bedienung
2. gutes Preis-Leistungsverhältnis
3. traditionelle Karte
4. Man muss nicht viel konsumieren und wird dennoch freundlich bedient und kann lange sitzen bleiben
5. Menuänderung möglich

Nachteile:

Am Wochende geschlossen, nur etwa 12 Parkplätze, doch abends gehts auch beim Schulhaus nebenan.

Diesmal kam ich frisch aus den USA heim und nahm ein Steak. Ich kann es mit Freude sagen, es hat mir besser gescheckt als die amerikanischen.

Dazu kann man statt der offerierten Frites auch Rösti haben, obwohl es nicht auf der Karte stand und das ohne Mehrpreis.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, IWB2009!
Wädenswil
“Gut bürgerlich mit top Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Seit Jahren schon ein Geheimtipp. Ob gut bürgerlich mit lokalen Spezialiäten oder auch Filet vom Grill, hier gibt es alles mit top Preis-Leistungsverhältnis. Die Freundlichkeit der Servierpersonals ist speziall zu erwähnen und dass dieses Restaurant tagsüber als DER Geheimtipp für Handwerker oder Büro-Angestellte der Region gilt.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente