“Empfehlenswert!”

Küche: indisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Juli 2014

Essen sehr gut! ( Samosa & Lal Maans & Aloo Ghobi & Naan).
Die Menuekarte kann man auf der Homepage anschauen, v.a. Tandoori/vegetarisch.

Wein sehr gut! (Masi Costasera Amarone 2008).
Weinkarte ziemlich kurz. Preisgünstige, aber gute Auswahl.

Aussicht sehr gut! (Zürisee).

Service ausgezeichnet! (unkompliziert, freundlich, schnell & humorvoll)

Habe aufgrund der Kommentare hier reserviert, aber es wäre heute Dienstagabend (Juli 2014) nicht nötig gewesen.

Wir kommen wieder!

Danke, Kampfbuchhalter!

Bewertet am 4. Juli 2014

Super identisches indisches Essen, grosse Auswahl am Mittag Buffet, Reservierung empfohlen!
Wir essen immer gerne dort

Danke, chrige08!
Bewertet am 27. Mai 2014

ob unter der Woche das Mittagsbuffet oder am Abend à la carte - es ist immer gut. Wir gehen wieder!!

Danke, Andreas H!
Bewertet am 13. April 2014

Ein tolles Restaurant, mit einer tollen Aussicht auf den Zürichsee (kommt auf den Tisch an).

Das essen, einfach genial. Alles in einer schärfe welche auch schweizer gut vertragen. Der Service freundlich und zuvorkommend. Ein Restaurant das man einfach empfehlen kann.

Danke, dkazoch01!
Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

das essen ist sehr fein, der service freundlich. wir kommen jetzt zum 4. mal und wurden nie enttäuscht. reservierung am wochende empfehlenswert!

Danke, Gast70!