“immer wieder” 4 von 5 Sternen

+41 44 725 55 44
Platz Nr. 3 von 26 Restaurants in Horgen
Küche: indisch
Geeignet für: Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

das essen ist sehr fein, der service freundlich. wir kommen jetzt zum 4. mal und wurden nie enttäuscht. reservierung am wochende empfehlenswert!

Danke, Gast70!

“Essen top, Aussicht top,Zeit mitbringen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Service sehr aufmerksam, Essen top, Aussicht top, leider längere Wartezeiten bis sie in den Genuß der Speisen kommen,
Sehr zu empfehlen ist Sonntagsabends das All you can eat Buffet = reichliche Auswahl und auch vegetarische Speisen erhältlich ( 39.00 CHF )
PP leider nur zwei, ansonsten Parkmöglichkeit gegenüber am Bahnhof Oberdorf.
Wir waren schon x- mal dort und sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
Danke, Romana K!
Wiedikon
“Sehr freundliche und schöne Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden am Dienstag 11.02.2014 im Chalet India essen! Zum hatten wir reserviert, denn das Restaurant war ausgebucht und das am Dienstag! Wir tranken zuerst einen Apero an der Bar! An der Wand sind Fotos vom Bollywood Schauspielern aufgehängt und genau diese Mischung zwischen einem schweizer Chalet und dieser warmen indischen Atmosphäre ist genial! Nach dem Apero wurden wir zu unserem Tisch begleitet, wo wir auch eine schöne Sicht auf den See hatten! Wir haben keine Vorspeise genommen. Als Hauptgericht, haben wir Tikka Masala, Lamm und eine Spezialgericht, Kartoffeln gefüllt mit Käse! Den Namen weiss ich leider nicht mehr. Als Beilage gab es Reis und wir haben auch Fladenbrot bestellt. Es war alles sehr lecker! Unsere Freunde haben es auch sehr genossen! Wir können Chalet India nur weiterempfehlen. Aber wie bereits erwähnt, würde ich zuerst anrufen, damit ihr dann auch einen Platz habt!

Danke, fastlove1492!
Horgen
“angenehmes Restaurant mit netter Bedienung und guten Preis-Leistungsverhältniss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Buffet an Werktagen über Mittag ist sehr empfehlenswert. Auch am Abend bei à la Carte-Service sind Auswahlund Qualität sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Walter B!
“Indisches Sonntags Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Der Preis für das Buffet beträgt : 38.50.-

Dafür bekommt man ein Buffet (Und Naan am Tisch), dass ehr schlicht eingerichtet ist mit ca. 15 Gerichten. z.B. Samosa, Lamm, Poulet, Linsen, Currysuppe, div. Salate usw..

Die Gerichte sind alle gut, angenehm "Europäisch" Gewürzt. Jedoch fehlten mir persönlich bei allen Gerichten (ausser den Samosas!) das gewisse Etwas, dass ich sagen könnte: WOW überraschend fein!

Die Bedienung war so la la. Nicht besonders Aufmerksam aber auch nicht unfreuindlich.

Alles in allem kann man sagen: Einmal Ausprobieren lohnt sich! Ich finde den Preis, für das was man erhält zu hoch.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente