“Sehr freundliche und schöne Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Chalet India

Chalet India
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Horgen
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Wiedikon
“Sehr freundliche und schöne Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden am Dienstag 11.02.2014 im Chalet India essen! Zum hatten wir reserviert, denn das Restaurant war ausgebucht und das am Dienstag! Wir tranken zuerst einen Apero an der Bar! An der Wand sind Fotos vom Bollywood Schauspielern aufgehängt und genau diese Mischung zwischen einem schweizer Chalet und dieser warmen indischen Atmosphäre ist genial! Nach dem Apero wurden wir zu unserem Tisch begleitet, wo wir auch eine schöne Sicht auf den See hatten! Wir haben keine Vorspeise genommen. Als Hauptgericht, haben wir Tikka Masala, Lamm und eine Spezialgericht, Kartoffeln gefüllt mit Käse! Den Namen weiss ich leider nicht mehr. Als Beilage gab es Reis und wir haben auch Fladenbrot bestellt. Es war alles sehr lecker! Unsere Freunde haben es auch sehr genossen! Wir können Chalet India nur weiterempfehlen. Aber wie bereits erwähnt, würde ich zuerst anrufen, damit ihr dann auch einen Platz habt!

Danke, fastlove1492!

Horgen
“angenehmes Restaurant mit netter Bedienung und guten Preis-Leistungsverhältniss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Das Buffet an Werktagen über Mittag ist sehr empfehlenswert. Auch am Abend bei à la Carte-Service sind Auswahlund Qualität sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Walter B!
“Indisches Sonntags Buffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Der Preis für das Buffet beträgt : 38.50.-

Dafür bekommt man ein Buffet (Und Naan am Tisch), dass ehr schlicht eingerichtet ist mit ca. 15 Gerichten. z.B. Samosa, Lamm, Poulet, Linsen, Currysuppe, div. Salate usw..

Die Gerichte sind alle gut, angenehm "Europäisch" Gewürzt. Jedoch fehlten mir persönlich bei allen Gerichten (ausser den Samosas!) das gewisse Etwas, dass ich sagen könnte: WOW überraschend fein!

Die Bedienung war so la la. Nicht besonders Aufmerksam aber auch nicht unfreuindlich.

Alles in allem kann man sagen: Einmal Ausprobieren lohnt sich! Ich finde den Preis, für das was man erhält zu hoch.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Zauberwcg!
Zurich
“Gutes Buffet am Mittag”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Mittags gibt es jeweils Buffet à diskretion für 20.- Fragen. Das Buffet besteht aus Salat, drei Gerichten (vegetarisch, Fisch, Fleisch) und Beilagen. Bis jetzt war es immer sehr gut und ich finde den Preis mehr als fair. Wer nicht vom Buffet essen mag, kann auch Mittag von der Karte bestellen. Die Location bietet einen schönen Ausblick. Einziger Nachteil ist die sehr enge Bestuhlung im Anbau und die ein wenig kahl wirkende Inneneinrichtung.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, kbsw!
“Bester Inder zwischen Zürich und Alpen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Immer wieder Mal ins Chalet.
Bester Inder weit und breit.
Ambiente, ich mag es, speziell, nicht üppig indisch, sondern in der Tat Chalet mässig.
Oft gut besucht, reservieren am Wochenende vorteilhaft.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Suterrr!