“Gutes Buffet am Mittag”
Bewertung zu Chalet India

Chalet India
Platz Nr. 2 von 34 Restaurants in Horgen
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Zurich
“Gutes Buffet am Mittag”
Bewertet am 2. November 2013

Mittags gibt es jeweils Buffet à diskretion für 20.- Fragen. Das Buffet besteht aus Salat, drei Gerichten (vegetarisch, Fisch, Fleisch) und Beilagen. Bis jetzt war es immer sehr gut und ich finde den Preis mehr als fair. Wer nicht vom Buffet essen mag, kann auch Mittag von der Karte bestellen. Die Location bietet einen schönen Ausblick. Einziger Nachteil ist die sehr enge Bestuhlung im Anbau und die ein wenig kahl wirkende Inneneinrichtung.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, kbsw!

“Bester Inder zwischen Zürich und Alpen”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Immer wieder Mal ins Chalet.
Bester Inder weit und breit.
Ambiente, ich mag es, speziell, nicht üppig indisch, sondern in der Tat Chalet mässig.
Oft gut besucht, reservieren am Wochenende vorteilhaft.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Suterrr!
Horgen, Schweiz
“Online-Bestellung zum Vergessen”
Bewertet am 25. September 2013

In den vergangenen Wochen 2x Essen telefonisch bestellt. 2x wurde die Bestellung vom Service "vergessen", also jeweils langes Warten, während daheim Freunde + Familie warten.

• Aufenthalt September 2013
5 Danke, Stefan_P_J!
“Solid aber nicht überragend”
Bewertet am 29. August 2013

Für ein Geschäftsessen war ich hier eingeladen. Die Atmosphäre beim eintreten erinnert mehr an eine Kneipe im Dorf, was es ja eigentlich auch ist. Der Raucherraum gleich beim Eingang ist zwar für Rauchende nützlich, aber für Nichtraucher kann das eher störend wirken. Die Speisen waren heiss und innovativ, aber weit von authentisch - sondern vielmehr dem lokalen Geschmack angepasst - wobei niemand gerne trockenes Pulet isst.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Path F!
“Indisch mit Blick auf den Zürisee”
Bewertet am 7. Juli 2013

In Horgen/Oberdorf in einem alten Chalet gelegen.
Außen rustikal, aber der Innenraum, mit Blick auf den Zürisee, sehr geschmackvoll eingerichtet.
Eine sehr freundliche Begrüßung durch das Personal.
Auf Empfehlung haben wir u.a. das Murg Tikka Masala gewählt, s. Foto rechts, pikant, aber sehr lecker.
Leider mussten wir 1 geschlagene Stunde auf den Genuss warten, sehr bedauerlich; andererseits reichen die etwas kleinen Portionen nach dem reichlichen Genuss eines sehr großen Aperitivs "Hugo" (sehr zu empfehlen) und des Wassers und Weines ( zu teuer für CHF 40.50) aus.
Schade ist auch, dass bei den sonst köstlichen Jhinga masala Tak-A-Tak (Riesenscampis) die Minzsauce erst fast am Ende des Essens kam.
Auch der Joghurt mit Gemüse kam zu spät, ebenfalls das bestellte Naan ( Brot)
Mit etwas mehr Koordination ließe sich der Service erheblich verbessern.
Wir werden es gern noch mal probieren.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, PriPral!