“Bester Inder zwischen Zürich und Alpen”
Bewertung zu Chalet India

Chalet India
Platz Nr. 2 von 40 Restaurants in Horgen
Küche: indisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Oktober 2013

Immer wieder Mal ins Chalet.
Bester Inder weit und breit.
Ambiente, ich mag es, speziell, nicht üppig indisch, sondern in der Tat Chalet mässig.
Oft gut besucht, reservieren am Wochenende vorteilhaft.

Danke, Suterrr!

Bewertet am 25. September 2013

In den vergangenen Wochen 2x Essen telefonisch bestellt. 2x wurde die Bestellung vom Service "vergessen", also jeweils langes Warten, während daheim Freunde + Familie warten.

5  Danke, Stefan_P_J!
Bewertet am 29. August 2013

Für ein Geschäftsessen war ich hier eingeladen. Die Atmosphäre beim eintreten erinnert mehr an eine Kneipe im Dorf, was es ja eigentlich auch ist. Der Raucherraum gleich beim Eingang ist zwar für Rauchende nützlich, aber für Nichtraucher kann das eher störend wirken. Die Speisen waren heiss und innovativ, aber weit von authentisch - sondern vielmehr dem lokalen Geschmack angepasst - wobei niemand gerne trockenes Pulet isst.

Danke, Path F!
Bewertet am 7. Juli 2013

In Horgen/Oberdorf in einem alten Chalet gelegen.
Außen rustikal, aber der Innenraum, mit Blick auf den Zürisee, sehr geschmackvoll eingerichtet.
Eine sehr freundliche Begrüßung durch das Personal.
Auf Empfehlung haben wir u.a. das Murg Tikka Masala gewählt, s. Foto rechts, pikant, aber sehr lecker.
Leider mussten wir 1 geschlagene Stunde auf den Genuss warten, sehr bedauerlich; andererseits reichen die etwas kleinen Portionen nach dem reichlichen Genuss eines sehr großen Aperitivs "Hugo" (sehr zu empfehlen) und des Wassers und Weines ( zu teuer für CHF 40.50) aus.
Schade ist auch, dass bei den sonst köstlichen Jhinga masala Tak-A-Tak (Riesenscampis) die Minzsauce erst fast am Ende des Essens kam.
Auch der Joghurt mit Gemüse kam zu spät, ebenfalls das bestellte Naan ( Brot)
Mit etwas mehr Koordination ließe sich der Service erheblich verbessern.
Wir werden es gern noch mal probieren.

Danke, PriPral!
Bewertet am 16. Mai 2013

Das chalet india ist eines der Restaurants, in dem man sich von Anfang bis Ende gut fühlt. Das Essen ist so lecker, man kann nichts falsches bestellen.Das Ambiente ist angenehm, der Service aufmerksam.

Danke, Chaniaz!