“Richtig lecker!!”

Küche: indisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. Mai 2013

Das chalet india ist eines der Restaurants, in dem man sich von Anfang bis Ende gut fühlt. Das Essen ist so lecker, man kann nichts falsches bestellen.Das Ambiente ist angenehm, der Service aufmerksam.

Danke, Chaniaz!

Bewertet 15. Januar 2013

Bei unserem letzten Besuch waren wir sehr enttäuscht.
Das Jhinga Masala war nicht warm und die Crevetten nicht durch gebraten. Mein Mann hatte das Chicken Curry was leider sehr fade war. Auch das Ambiente lässt zu wünschen übrig. Sehr altmodisch eingerichtet.
Schade!!

1  Danke, Anina_81!
Bewertet 23. Oktober 2012

Wir waren hier essen und als grosse Indien-Fans ziemlich enttäuscht. Es ist leider nicht mit dem Kings Curry in Wiedikon zu vergleichen. Service und Bedienung hat viel Verbesserungspotential, uns wurden die falschen Gericte gebracht weil uns die Bedienung kaum versteht....

1  Danke, Stefan V!
Bewertet 21. Oktober 2012

Leider muss man sich das Essen mit sehr langem Warten verdienen, da hilft auch die Sicht auf den See nicht darüber hinweg, das man langsam etwas gereizt wird.

Danke, Irmgard R!
Bewertet 20. März 2012

Beim dritten Anlauf hatt's endlich mit einer Reservation um Nachtessen geklappt. Sowohl der Apero-Spritz, wie auch Linsensuppe und das Fischgericht haben hervorragend geschmeckt. Der Service war 1a. Die Mischung aus Chalet, indischer Küche und Seeblick sind speziell und haben einen gewissen Reiz. Wir kommen gerne wieder und hoffen recgtzeitig an die Reservation zu denken.

Danke, Swisstraveller78!