“Curry und Ambiente” 1 von fünf Punkten

Chalet India
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Horgen
Küche: indisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Curry und Ambiente”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Bei unserem letzten Besuch waren wir sehr enttäuscht.
Das Jhinga Masala war nicht warm und die Crevetten nicht durch gebraten. Mein Mann hatte das Chicken Curry was leider sehr fade war. Auch das Ambiente lässt zu wünschen übrig. Sehr altmodisch eingerichtet.
Schade!!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Anina_81!

Egg, Schweiz
“Katastrophaler Service!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren hier essen und als grosse Indien-Fans ziemlich enttäuscht. Es ist leider nicht mit dem Kings Curry in Wiedikon zu vergleichen. Service und Bedienung hat viel Verbesserungspotential, uns wurden die falschen Gericte gebracht weil uns die Bedienung kaum versteht....

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Stefan V!
“Ausgezeichnete Küche, Service etwas chaotisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Leider muss man sich das Essen mit sehr langem Warten verdienen, da hilft auch die Sicht auf den See nicht darüber hinweg, das man langsam etwas gereizt wird.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Irmgard R!
Zurich
“Indisch in Chalet-Ambiente mit Seeblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Beim dritten Anlauf hatt's endlich mit einer Reservation um Nachtessen geklappt. Sowohl der Apero-Spritz, wie auch Linsensuppe und das Fischgericht haben hervorragend geschmeckt. Der Service war 1a. Die Mischung aus Chalet, indischer Küche und Seeblick sind speziell und haben einen gewissen Reiz. Wir kommen gerne wieder und hoffen recgtzeitig an die Reservation zu denken.

Danke, Swisstraveller78!
“Mittagsbuffet: Preis/Leistung sehr gut, Abebdessen: gut aber sehr teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Vorweg: Das Mittagessen, ein Buffet mit Fixpreis, ist reichhaltig, gut, es gibt genug und das Preis/Leistungverhältnis ist ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert.
Das Abendessen ist ein wenig anders: Das Essen ist zwar gut aber sehr teuer, das Restaurant ist immer total überfüllt, man sollte unbedingt vorher reservieren. Es ist laut, weil eng gestuhlt und überfüllt. Nicht zu empfehlen für einen gemütlichen Abend.

Danke, Jacky94!