“Ein Restaurant zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Breakpoint

Restaurant Breakpoint
Platz Nr. 29 von 33 Restaurants in Horgen
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Lassen Sie sich von unserer wöchentlich wechselnden Mittwochsspezialität überraschen. Für den kleinen Hunger zwischendurch bieten wir Ihnen eine Snackkarte mit kalten und warmen Köstlichkeiten sowie verschiedenen Desserts an. Gerne bereiten wir Ihnen auch unsere hausgemachten Kuchen persönlich auf Vorbestellung zu. Sprechen Sie uns an. Wir machen Ihnen köstliche Vorschläge. Haben Sie etwas zu feiern? Wir bieten Ihnen den perfekten Rahmen für jeden Anlass. Unsere Betriebsleiterin Restaurant, Frau M. Bucher, steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Horgen
“Ein Restaurant zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Das Breakpoint in Horgen ist im Tennis Zentrum an der Waldeggstrasse. Es wird nicht nur von den zahlreichen Tennisspielern besucht. Es ist eine Art Quartierestaurant.
Sei es zum Essen über Mittag oder am Abend, zu speziellen Anlässen oder einfach um nach Vereinstätigkeiten zusammen zu sitzen, im Breakpoint fühlen sich alle wohl.
Das Essen ist sehr fein. Es wird vor allem regionale und italienische Küche geboten.
Durch eine Glasscheibe kann man im vorderen Teil des Restaurants die Tennisspieler beobachten, Im Sommer ist es draussen auf der grossen Terasse unter den grossen Sonnenschirmen sehr angenehm.
Für Sportfans hat es auch 2 TV-Monitore im Restaurant, wo man sich Sportveranstaltungen live anschauen kann.
Es hat genügend Parkplätze. Eine Reservation ist zum Essen immer zu empfehlen..

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente