“Gutes Essen mit gutem Service kombiniert”
Bewertung zu Schwan Hotel Taverne

Schwan Hotel Taverne
Platz Nr. 9 von 34 Restaurants in Horgen
Küche: italienisch, schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Horgen, Schweiz
“Gutes Essen mit gutem Service kombiniert”
Bewertet am 25. Januar 2014

Schon mehrmals in diesem Restaurant gegessen und werde es wieder tun. Angenehmes Ambiente und freundliches Personal. Preislich ein wenig hoch aber durchaus bezahlbar und dem gebotenen entsprechend.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Nolevino!

“Empfehlenswert!”
Bewertet am 18. November 2013

Das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen. Das Essen ist spitze, die Bedienung sehr freundlich und im Sommer kann man gemütlich draussen auf dem Dorfplatz sitzen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Xakirueda!
Oberrieden, Schweiz
“Einwandfrei und angenehm.”
Bewertet am 27. August 2013

Haben unsere "Canastakasse" in Speisen umgesetzt und waren ausserordentlich zufrieden mit Speisen, Weine und Bedienung. Ein angenehmes Erlebnis, vom Empfang bis zur Verabschiedung, das wir uns demnächst wieder gönnen werden! Der exklusive "Loup de Mer" am Stück, ansprechend zubereitet und professionell serviert war ausgezeichnet! Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgewogen, also insgesamt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Stefan I!
Egg, Schweiz
“Nichts besonderes, überhaupt nicht kreativ”
Bewertet am 23. Oktober 2012

Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht und das Essen ist nichts besonderes.
Ich hatte gefüllte Kalbfleisch-Röllchen an Gorgonzola-Rahmsauce, diese war viel zu versalzen.
Auf der Homepage des Restaurants steht, sie hätten ein kreatives Küchenteam- allerdings werden ausschliesslich altbekannte italienische Klassiker angeboten. Da geh ich lieber in die Pizzeria nebenan.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Stefan V!
Zug
“Gutbürgerliche Küche”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wer auf Gemütlichkeit und unspektakulaere Gerichte steht, wird hier in guten Händen sein. Habe dreimal hier gespießen und wurde nie enttäuscht war aber auch nie begeistert. Das Essen ist durchschnittlich bis gut und im Sommer ist es ganz nett, auf dem gepflasterten Plätzchen auf die Horgener Altstadt-Gasse hinunterzublicken. Wobei ich dann doch lieber direkt am See in einem Restaurant sitzen würde.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, WeltenbummlerZug!