“Empfehlenswert!”

Platz Nr. 6 von 37 Restaurants in Horgen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. November 2013

Das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen. Das Essen ist spitze, die Bedienung sehr freundlich und im Sommer kann man gemütlich draussen auf dem Dorfplatz sitzen.

Danke, Xakirueda!

Bewertet am 27. August 2013

Haben unsere "Canastakasse" in Speisen umgesetzt und waren ausserordentlich zufrieden mit Speisen, Weine und Bedienung. Ein angenehmes Erlebnis, vom Empfang bis zur Verabschiedung, das wir uns demnächst wieder gönnen werden! Der exklusive "Loup de Mer" am Stück, ansprechend zubereitet und professionell serviert war ausgezeichnet! Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgewogen, also insgesamt absolut empfehlenswert.

Danke, Stefan I!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht und das Essen ist nichts besonderes.
Ich hatte gefüllte Kalbfleisch-Röllchen an Gorgonzola-Rahmsauce, diese war viel zu versalzen.
Auf der Homepage des Restaurants steht, sie hätten ein kreatives Küchenteam- allerdings werden ausschliesslich altbekannte italienische Klassiker angeboten. Da geh ich lieber in die Pizzeria nebenan.

2  Danke, Stefan V!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wer auf Gemütlichkeit und unspektakulaere Gerichte steht, wird hier in guten Händen sein. Habe dreimal hier gespießen und wurde nie enttäuscht war aber auch nie begeistert. Das Essen ist durchschnittlich bis gut und im Sommer ist es ganz nett, auf dem gepflasterten Plätzchen auf die Horgener Altstadt-Gasse hinunterzublicken. Wobei ich dann doch lieber direkt am See in einem Restaurant sitzen würde.

Danke, WeltenbummlerZug!
Bewertet am 8. Juli 2011

Der Schwan liegt mitten im Zentrum von Horgen. Die Karte hat eine ausgiebige Auswahl, wo jederman etwas leckeres findet. Die unterschiedlichen Oliven-Öle, welche normalerweise zu Beginn mit Brot offeriert werden, kann man auch über die Gasse erwerben. Da das Restaurant 2 kleinere Räume hat, herrscht eine angenehme Athmosphäre.

Danke, mfworldtraveler!