“Sicherer Wert”

Restaurant Schwyzerhüsli
Platz Nr. 3 von 33 Restaurants in Horgen
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Rüschlikon, Schweiz
“Sicherer Wert”
Bewertet am 29. März 2014

Das,Schwyzerhüsli ist ein sicherer Wert, wenn man gut essen möchte und Lust auf traditionelle, gutbürgerliche Küche hat. Wir essen meistens das kleine Cordon Bleu, aber da ich auch schon mit Wandergruppen dort war, weiss ich, dass auch andere Gerichte (z.b. Im Herbst Wild, im Sommer Fitnessteller etc.) gut schmecken und frisch zubereitet werden. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet, die Preise sind nicht ländlich, sondern durchaus auf Zürcher Niveau, aber der Qualität entsprechend angebracht. Das Restaurant, obwohl recht groß, ist sehr gut gebucht. Da wir es eigentlich fast immer spontan nach einem Hundelauf besuchen, hatten wir auch schon Pech. Reservierung empfiehlt sich also.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Brigitte R!

Wangen, Schweiz
“Ein sicherer Wert”
Bewertet am 26. März 2014

Schon mehrmals war ich in diesem Lokal zu Gast.

Stehts ein sicherer Wert.
Hier kann man wirklich gut essen.
Das Preis/Leistungsniveau stimmt absolut.

Sehr freundliches Personal und super Küche.

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Man sollte aber besser einen Tisch reservieren, da auch viele andere wissen, dass man hier gut isst.

• Aufenthalt März 2014

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Romana K!
“Alle Jahre wieder ...”
Bewertet am 23. Februar 2014

...öfters sind wir nicht im Schwyzerhüsli, aber immer wieder gerne. Angenehme heimelige Atmosphäre in ländlicher Gegend, etwas abgelegen, ein fahrbarer Untersatz ist fast Voraussetzung, es hat aber immerhin eine Postautostation gleich um die Ecke. Das Angebot ist vielfältig zu moderaten Preisen, gilt auch für die Weinkarte. Das Personal immer zuvorkommend, der Service kompetent und schnell. Familienfreundlich mit grossem Aussenspielplatz, aber auch für geschäftliche Anlässe geeignet. Ein Lokal ohne Wirtesonntag, täglich geöffnet. Für Besuche am Abend ist eine Reservation zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, ReneG_Thalwil!
Schweiz
“Symphatisch”
Bewertet am 22. Februar 2014

Über Tripadviser sind wir an der Durchreise am Zürichsee auf das Schwyzerhüsli gestossen. Innerhalb wenigen Fahrminuten weg von der Autobahn, fanden wir das Lokal in ländlicher Umgebung. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Speisekarte hat uns mit den verschiedenen Speisen fast erschlagen. Uns ist normalerweise weniger Angebot mehr, aber wir waren wirklich erfreut, was wir dann auf unseren Tellern vorfanden. Nicht wenig und hervorragend bürgerlich gekocht. Die Auswahl der Weine, wie auch der Offenen ist gut und in einem guten Preis/Leistungs Verhältnis. Über alles waren wir sehr zufrieden und können dieses Restaurant sehr empfehlen. Mit dem grossen Kinderspielplatz vorallem auch für Familien und im Sommer auch mit den Terrassen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, H_j_WSchweiz!

Reisende, die sich Restaurant Schwyzerhüsli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Horgen, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Schwyzerhüsli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!