“Nobel und sehr gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Schwyzerhüsli

Restaurant Schwyzerhüsli
Platz Nr. 3 von 33 Restaurants in Horgen
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Nobel und sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Service top, Essen top, sehr schöne Aussenbestuhlung,
genügend PP vorhanden, gehobene Küche, leider ohne PKW schwer errreichbar

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Romana K!

“Alle Jahre wieder ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

...öfters sind wir nicht im Schwyzerhüsli, aber immer wieder gerne. Angenehme heimelige Atmosphäre in ländlicher Gegend, etwas abgelegen, ein fahrbarer Untersatz ist fast Voraussetzung, es hat aber immerhin eine Postautostation gleich um die Ecke. Das Angebot ist vielfältig zu moderaten Preisen, gilt auch für die Weinkarte. Das Personal immer zuvorkommend, der Service kompetent und schnell. Familienfreundlich mit grossem Aussenspielplatz, aber auch für geschäftliche Anlässe geeignet. Ein Lokal ohne Wirtesonntag, täglich geöffnet. Für Besuche am Abend ist eine Reservation zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, ReneG_Thalwil!
Schweiz
“Symphatisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Über Tripadviser sind wir an der Durchreise am Zürichsee auf das Schwyzerhüsli gestossen. Innerhalb wenigen Fahrminuten weg von der Autobahn, fanden wir das Lokal in ländlicher Umgebung. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Speisekarte hat uns mit den verschiedenen Speisen fast erschlagen. Uns ist normalerweise weniger Angebot mehr, aber wir waren wirklich erfreut, was wir dann auf unseren Tellern vorfanden. Nicht wenig und hervorragend bürgerlich gekocht. Die Auswahl der Weine, wie auch der Offenen ist gut und in einem guten Preis/Leistungs Verhältnis. Über alles waren wir sehr zufrieden und können dieses Restaurant sehr empfehlen. Mit dem grossen Kinderspielplatz vorallem auch für Familien und im Sommer auch mit den Terrassen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, H_j_WSchweiz!
Horgen, Schweiz
“Geschäftlich oder mit Familie”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Ob Geschäftsessen oder Familienanlass, das Restaurant bietet für alle etwas. Aussenspielplatz für Kinder im Sommer. Schöne Lage im ruhigen Horgenberg.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Nolevino!
“Konsistent gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Gemütliche Gastwirtschaft mit grosser Auswahl an Gerichte und Weine plus ausgezeichneente spezielle Menüs z.B. jetzt in der Wildsaison. Freundliches und effizientes Personal. Faire Preise.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, P J!

Reisende, die sich Restaurant Schwyzerhüsli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Horgen, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Schwyzerhüsli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!