“Symphatisch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Schwyzerhüsli

Restaurant Schwyzerhüsli
Platz Nr. 3 von 33 Restaurants in Horgen
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Schweiz
“Symphatisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Über Tripadviser sind wir an der Durchreise am Zürichsee auf das Schwyzerhüsli gestossen. Innerhalb wenigen Fahrminuten weg von der Autobahn, fanden wir das Lokal in ländlicher Umgebung. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Speisekarte hat uns mit den verschiedenen Speisen fast erschlagen. Uns ist normalerweise weniger Angebot mehr, aber wir waren wirklich erfreut, was wir dann auf unseren Tellern vorfanden. Nicht wenig und hervorragend bürgerlich gekocht. Die Auswahl der Weine, wie auch der Offenen ist gut und in einem guten Preis/Leistungs Verhältnis. Über alles waren wir sehr zufrieden und können dieses Restaurant sehr empfehlen. Mit dem grossen Kinderspielplatz vorallem auch für Familien und im Sommer auch mit den Terrassen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, H_j_WSchweiz!

Horgen, Schweiz
“Geschäftlich oder mit Familie”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Ob Geschäftsessen oder Familienanlass, das Restaurant bietet für alle etwas. Aussenspielplatz für Kinder im Sommer. Schöne Lage im ruhigen Horgenberg.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Nolevino!
“Konsistent gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Gemütliche Gastwirtschaft mit grosser Auswahl an Gerichte und Weine plus ausgezeichneente spezielle Menüs z.B. jetzt in der Wildsaison. Freundliches und effizientes Personal. Faire Preise.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, P J!
Walchwil, Schweiz
“Tolles Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Ein sehr schönes Restaurant mit guter Karte und nettem persönlichen Service. Besonders erwähnenswert ist die Fondue-Karte. Rustikale Atmosphäre und akzeptable Preise. Das Haus hat eine wirklich gute Weinkarte und in der Woche kann man mit 100 % WIR bezahlen. Fazit gerne wieder..!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Sven S!
“Toller Abend mit super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben vorab für 6 Personen für eine Geburtstagsfeier reserviert. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Tisch war liebevoll dekoriert und der Service war den ganzen Abend klasse und sehr aufmerksam. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Das Gordon-Bleu ist uneingeschränkt zu empfehlen. Es war ein toller Abend und wir waren definitiv nicht das letzte Mal im Schwyzerhüsli.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Bine0108!

Reisende, die sich Restaurant Schwyzerhüsli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Horgen, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Schwyzerhüsli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!