“Restaurant / Pizzeria in Horgen / Schweiz”
Bewertung zu Ristorante La Fontana

Ristorante La Fontana
Platz Nr. 6 von 35 Restaurants in Horgen
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Babenhausen, Deutschland
“Restaurant / Pizzeria in Horgen / Schweiz”
Bewertet am 22. August 2010

Da ich im letzten halben Jahr des öfteren in Horgen beruflich übernachten durfte, habe ich auch einige Restaurants besucht. Das Ristorante La Fontana hat mich im Service und Geschmack nie enttäuscht. Das Ambiente drinnen ist durch die Grösse etwas unpersönlich, draussen sitzt man bei schönem Wetter besser. Ich kann insbesondere die diversen Pizzen empfehlen die im Holzofen zubereitet werden.

• Ambiente
Danke, Babenhausen!