“Nicht gerade günstig, aber okay” 3 von 5 Sternen

+41 044 725 83 80
Platz Nr. 7 von 31 Restaurants in Horgen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Wädenswil, Schweiz
“Nicht gerade günstig, aber okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Das gemütliche Ambiente auf der Terrasse hat die stolzen Preise für die Pizza etwas kompensiert.
Die Pizza schmeckt, ist gross und mit frischen Zutaten belegt, Preis -/Leistung aber grenzwertig. Die Penne zur Vorspeise (offiziell halbe Portion, in der Realität eher 1/3) für 19 CHF ebenfalls am oberen Limit. Auch die 5 Steinpilzstückchen rechtfertigen den Preis nicht. Besser ganze Portion bestellen und einen Mitesser finden. Grosser Salat für 18 CHF auch nicht gerade zum Sattwerden. Sehr positiv hingegen das gratis Hahnenwasser.
Insgesamt eher oberes Preissegment, kinderfreundlich (als nicht-Familie ggf. gut zu wissen) aber nett zum draussen sitzen bei schönem Wetter.

1 Danke, verena b!

“Nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Unser Nachtessen im La Fontana:
Erst bringt der Kellner einen Wein, der Zapfen hat, geschlagene 20 Minuten später erst eine weitere Flasche, aber keine Gläser.
Trotz Nachfrage: Die Gläser finden ihren Weg nicht zu uns; nachdem ich in der Küche nachfrage, wo die Gläser bleiben,
werden die Gläser auf den Tisch gestellt und ich vor versammeltem Freundeskreis blossgestellt:
"Scho echli hässig, hä?"
Die Pizza: Versalzen und die Rechnung überteuert; vor allen Dingen aber: Katastrophaler Service.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Nds778001zh!
“Man fühlt sich sehr willkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Aufgrund der herzlichen Begrüssung fühlt sich sehr willkommen. Der Service ist aufmerksam und effizient. Preis Leistung ist in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Martin S!
“Essigliebe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Ich wollte mit einer Freundin nur eine Kleinigkeit zum Lunch und wählte deshalb einen Salat.
Für 19 CHF völlig überteuert, etwas grüner Salat, ein paar Möhrchenstreifen, 5 Oliven, etwas einfacher Morzarella, also kein Buffelmorzarella, und etwas hartgekochtes Ei.... dafür wurde aber bei der Vinaigrette nicht mit dem Essig gespart, wohl als Ausgleich ?
Auf meine Bemerkung an den Kellner, (kein Italiener) der Salat sei so nicht genießbar, wollte dieser mir erklären die italienische Vinaigrette sei original so - dumm nur, dass ich 9 Jahre in Italien gelebt habe und dort nie so etwas gegessen habe.
Man hat mir schließlich ein paar neue Salatblätter gebracht, natürlich mit den Resten des Eies und des Morzarellas, aber dafür mit Aceto balsamico und Öl.
In der Küche steht wahrscheinlich kein Italiener ....?

3 Danke, PriPral!
“Feine Pizzen und Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir gehen immer wieder gerne in die Pizzeria La Fontana. Die Begrüssung ist herzlich, der Service sehr aufmerksam und das Essen sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Irmgard R!