“Nicht empfehlenswert!”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Juni 2014

Unser Nachtessen im La Fontana:
Erst bringt der Kellner einen Wein, der Zapfen hat, geschlagene 20 Minuten später erst eine weitere Flasche, aber keine Gläser.
Trotz Nachfrage: Die Gläser finden ihren Weg nicht zu uns; nachdem ich in der Küche nachfrage, wo die Gläser bleiben,
werden die Gläser auf den Tisch gestellt und ich vor versammeltem Freundeskreis blossgestellt:
"Scho echli hässig, hä?"
Die Pizza: Versalzen und die Rechnung überteuert; vor allen Dingen aber: Katastrophaler Service.

1  Danke, Nds778001zh!

Bewertet am 29. Mai 2014

Aufgrund der herzlichen Begrüssung fühlt sich sehr willkommen. Der Service ist aufmerksam und effizient. Preis Leistung ist in Ordnung.

• Ambiente
1  Danke, Martin S!
Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Ich wollte mit einer Freundin nur eine Kleinigkeit zum Lunch und wählte deshalb einen Salat.
Für 19 CHF völlig überteuert, etwas grüner Salat, ein paar Möhrchenstreifen, 5 Oliven, etwas einfacher Morzarella, also kein Buffelmorzarella, und etwas hartgekochtes Ei.... dafür wurde aber bei der Vinaigrette nicht mit dem Essig gespart, wohl als Ausgleich ?
Auf meine Bemerkung an den Kellner, (kein Italiener) der Salat sei so nicht genießbar, wollte dieser mir erklären die italienische Vinaigrette sei original so - dumm nur, dass ich 9 Jahre in Italien gelebt habe und dort nie so etwas gegessen habe.
Man hat mir schließlich ein paar neue Salatblätter gebracht, natürlich mit den Resten des Eies und des Morzarellas, aber dafür mit Aceto balsamico und Öl.
In der Küche steht wahrscheinlich kein Italiener ....?

3  Danke, PriPral!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir gehen immer wieder gerne in die Pizzeria La Fontana. Die Begrüssung ist herzlich, der Service sehr aufmerksam und das Essen sehr gut.

1  Danke, Irmgard R!
Bewertet am 24. August 2012

Wir gehen regelmässig ins La Fontana und wir waren jedesmal sehr zufrieden. Der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem gegenüber den Kindern. Dass Essen schmeckt uns sehr gut und kann auch mit gehobener intalieniescher Küche zu weitaus höheren Preisen gut mithalten. Vor allem die Pizza gehört zu den besten am linken Seeufer.

In Stosszeiten kann es schon mal vorkommen, dass man etwas länger warten muss. Das ist aber in Anbetracht der guten Atmosphäre und der netten Leute kein wirkliches Problem. Denn man ist gern im La Fontana. Unser Favorit ist die Pizza mit Spinat und Knoblauch.

• Ambiente
1  Danke, Erhard R!