“Man fühlt sich sehr willkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante La Fontana

Ristorante La Fontana
Platz Nr. 7 von 31 Restaurants in Horgen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Man fühlt sich sehr willkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Aufgrund der herzlichen Begrüssung fühlt sich sehr willkommen. Der Service ist aufmerksam und effizient. Preis Leistung ist in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Martin S!

“Essigliebe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Ich wollte mit einer Freundin nur eine Kleinigkeit zum Lunch und wählte deshalb einen Salat.
Für 19 CHF völlig überteuert, etwas grüner Salat, ein paar Möhrchenstreifen, 5 Oliven, etwas einfacher Morzarella, also kein Buffelmorzarella, und etwas hartgekochtes Ei.... dafür wurde aber bei der Vinaigrette nicht mit dem Essig gespart, wohl als Ausgleich ?
Auf meine Bemerkung an den Kellner, (kein Italiener) der Salat sei so nicht genießbar, wollte dieser mir erklären die italienische Vinaigrette sei original so - dumm nur, dass ich 9 Jahre in Italien gelebt habe und dort nie so etwas gegessen habe.
Man hat mir schließlich ein paar neue Salatblätter gebracht, natürlich mit den Resten des Eies und des Morzarellas, aber dafür mit Aceto balsamico und Öl.
In der Küche steht wahrscheinlich kein Italiener ....?

3 Danke, PriPral!
“Feine Pizzen und Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir gehen immer wieder gerne in die Pizzeria La Fontana. Die Begrüssung ist herzlich, der Service sehr aufmerksam und das Essen sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Irmgard R!
Wädenswil, Zurich, Switzerland
“Immer top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir gehen regelmässig ins La Fontana und wir waren jedesmal sehr zufrieden. Der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem gegenüber den Kindern. Dass Essen schmeckt uns sehr gut und kann auch mit gehobener intalieniescher Küche zu weitaus höheren Preisen gut mithalten. Vor allem die Pizza gehört zu den besten am linken Seeufer.

In Stosszeiten kann es schon mal vorkommen, dass man etwas länger warten muss. Das ist aber in Anbetracht der guten Atmosphäre und der netten Leute kein wirkliches Problem. Denn man ist gern im La Fontana. Unser Favorit ist die Pizza mit Spinat und Knoblauch.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Erhard R!
“Solid und gut aber etwas teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Speisekarte enthält eine grosse und vielseitige Auswahl an vorwiegend italienischen Gerichten. Leider sind die Preise an der oberen Grenze oder sogar darüber (Pizzas sind zwischen 19.50 und 23.00 - dies ist eindeutig zu viel für eine normale Pizza!).
Ambiente ok aber nicht besoders - Wenig Platz zum Nachbarn).
Service freundlich, schnell und kompetent.

Danke, Jacky94!