“Bankett”
Bewertung zu Bocken

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Horgen suchen?
Bocken
Nr. 2 von 2 Pensionen in Horgen
8610 Uster
“Bankett”
Bewertet am 15. August 2011

Sehr saubere Räumlichkeiten, beste Bedienung und Betreuung, wunderschön gelegen.

Doch ich finde das teure Bankett lässt sehr zu wünschen übrig. Häppchen wie vom Discounter, Torten in verschiedenen Geschmacksrichtungen haben dieselben aufgeschnittenen Fertigbisquitteig-Böden und einfach nur andersfarbige Fertigcrêmefüllungen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, Yvi451!

Paare
ZH
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juni 2011

Die Anlage auf dem Bocken in Horgen liegt sehr schön oberhalb des Zürichsees (kein Seeblick!), was eine ruhige Atmosphäre für Kongresse / Seminare / Trainings bietet. Für die Pausen werden Säfte, Obst und Snacks sehr schön dargeboten. Ansonsten bieten die Räumlichkeiten alles, was man für Businessmeetings benötigen könnte.
Das einzige kleine Manko ist meiner Meinung nach das Essen im Restaurant. Das liegt häufig schwer im Magen, da es gern eher fettig gekocht wird.

Aufenthalt April 2011, Business
Danke, germanpcgirl!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel, welches als Tagungsort für eine global agierende schweizer Firma des Bankenwesens dient, liegt mitten in einem weitläufigen, herrschaftlichen Anwesen - sehr schöner Park, ruhig gelegen. Nach Zürich sind es allerdings einige Kilometer und mit der Bahn ist der Weg umständlich: Da das Hotel nicht direkt an der Bahnlinie liegt, sondern etwas den Hang hinauf, muss von der Station "Horgen" ein Bus genommen werden - der allerdings direkt vor dem Anwesen hält. Mit dem Auto ist die Anbindung durch die nahe gelegene A3 ideal.
Das Hotel lässt keinen Komfort vermissen: Zimmer, Pool, Frühstück, Tagungsräume - alles top. Der Preis ist allerdings dementsprechend.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, fhg21c!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Horgen.
Hotel Meierhof
Nr. 1 von 2 in Rüschlikon
Ibis Zürich Adliswil
Ibis Zürich Adliswil
Nr. 1 von 1 in Adliswil

Sie waren bereits im Bocken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bocken

Unternehmen: Bocken
Anschrift: Bockenweg 4, Horgen 8810, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Horgen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Pensionen in Horgen
Lassen Sie sich für einige Augenblicke in unsere einmalige Atmosphäre - inmitten der Natur und doch nur wenige Minuten ausserhalb Zürichs - entführen. Das Seminarhotel Bocken besteht aus vier Häusern, die zwischen dem 17. und 20. Jahrhundert erbaut worden sind und heute unseren einmaligen Campus-Flair widerspiegeln. Das Anwesen ist in einem sechs Hektar grossen Park eingebettet, welcher zusätzlich durch seine anmutenden und inspirierenden Kunstwerke beeindruckt. Neunzehn professionell ausgestattete Seminarräume für 2 – 300 Personen bieten ausreichend Freiraum für horizont-erweiternde Gedankengänge und entspannte sowie abwechslungsreiche Erholungspausen. Zudem können Sie bei uns feiern, und zwar richtig! Nach dieser Devise können Sie Ihre private oder geschäftliche Veranstaltung zu einem garantierten Erfolg werden lassen. Als kompetenter Gastgeber bieten wir Ihnen persönliche Betreuung und Ihre organisatorischen Arbeiten sind bei uns in den besten Händen. Die 40 ruhig gelegenen und funktional konzipierten Hotelzimmer, sowie unser Fitness- und persönlicher Saunabereich ermöglicht den Hotelgästen, sich auch nach einem anstrengenden Tag zu entspannen. ... mehr   weniger
Hotel Bocken Horgen