“Super , aber kein Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu thai take-away party-service horgen pha nui

thai take-away party-service horgen pha nui
Seestrasse 169, Horgen 8810, Schweiz
+41 44 7259940
Platz Nr. 16 von 26 Restaurants in Horgen
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Horgen, Schweiz
“Super , aber kein Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Super Speisen zu guten Preisen,
Service und Take away Abholung bisle chaotisch, kein Parkplatz weit und breit,
Aber empfehlenswert

Danke, harry_schnabel!

Schweiz
“Top Essen, eher nicht zum bleiben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das bestellte Essen, rotes Thai-Curry mit Huhn und Ananas war absolut klasse. Das Etablisement ladet eher nicht zum bleiben ein, dafür ist es dann wieder zu teuer.

Danke, lionfish16!

Zu Alt Curry

Aufenthalt September 2011
3 Danke, Sofie13!
Zurich
“Exzellenter Thai mit genialen Preisen, Insidertipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Von aussen wirkt das Lokal (falls man es als Restaurant wahrnimmt) nicht besonders einladend. Drinnen wird man im Familienbetrieb aber umso freundlicher empfangen. Ohne sich von der wirklich einfachen Einrichtung ablenken zu lassen, sollte man die für mich beste Thai Küche weit und breit genieesen. Dazu sind die Preise extrem fair. Auch wenn es manchmal schwierig ist einen Sitzplatz zu bekommen, so freuen wir uns auf jeden Besuch. Für mich ein klarer Insidertipp!

5 Danke, Swisstraveller78!
“Hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Pha Nui in Horgen bietet meines Erachtens die beste Thai Küche der Zürichseeregion. Die Portionen sind üppig und dennoch preiswert. Wenn man dem Besitzerehepaar einmal bei einem Abendessen zugesehen hat, möchte sich am liebsten durch die gesamte Karte probieren.

Sehr gewöhnungsbedürftig sind dagegen die Einrichtung und der Service. Das Mobiliar als spartanisch zu bezeichnen wäre beinahe übertrieben positiv. Und beim Service kann auch mal was schief gehen. Oft gehört ist etwa die Unterhaltung: "Das habe ich nicht bestellt", worauf der Chef des Hauses mit einem nonchalanten "Aber es ist doch auch lecker" antwortet. Zudem kann es, trotz relativ geringer Anzahl Sitzplätze länger dauern, bis das Essen kommt. Wer es mittags also eher eilig hat, sollte versuchen vor 12 da zu sein.

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Pha Nui infolge des leckeren Essens immer ein Abstecher wert ist, man aber nicht unbedingt das Geschäftsessen mit Kunden oder ein romantisches "tête à tête" hier planen sollte.

• Aufenthalt November 2011
5 Danke, 49DRG49!

Reisende, die sich thai take-away party-service horgen pha nui angesehen haben, interessierten sich auch für:

Horgen, Kanton Zürich

Sie waren bereits im thai take-away party-service horgen pha nui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!