“Schmutzig offene Küche!”

thai take-away party-service horgen pha nui
Platz Nr. 30 von 37 Restaurants in Horgen

Schmutzige ungepflege Servier Man
Bekamm Dam problemen nachher
Zu Alt Curry

4  Danke, Sofie13!
Es gibt aktuelle Bewertungen für thai take-away party-service horgen pha nui
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Februar 2012

Von aussen wirkt das Lokal (falls man es als Restaurant wahrnimmt) nicht besonders einladend. Drinnen wird man im Familienbetrieb aber umso freundlicher empfangen. Ohne sich von der wirklich einfachen Einrichtung ablenken zu lassen, sollte man die für mich beste Thai Küche weit und breit genieesen. Dazu sind die Preise extrem fair. Auch wenn es manchmal schwierig ist einen Sitzplatz zu bekommen, so freuen wir uns auf jeden Besuch. Für mich ein klarer Insidertipp!

5  Danke, Swisstraveller78!
Bewertet am 23. November 2011

Das Pha Nui in Horgen bietet meines Erachtens die beste Thai Küche der Zürichseeregion. Die Portionen sind üppig und dennoch preiswert. Wenn man dem Besitzerehepaar einmal bei einem Abendessen zugesehen hat, möchte sich am liebsten durch die gesamte Karte probieren.

Sehr gewöhnungsbedürftig sind dagegen die Einrichtung und der Service. Das Mobiliar als spartanisch zu bezeichnen wäre beinahe übertrieben positiv. Und beim Service kann auch mal was schief gehen. Oft gehört ist etwa die Unterhaltung: "Das habe ich nicht bestellt", worauf der Chef des Hauses mit einem nonchalanten "Aber es ist doch auch lecker" antwortet. Zudem kann es, trotz relativ geringer Anzahl Sitzplätze länger dauern, bis das Essen kommt. Wer es mittags also eher eilig hat, sollte versuchen vor 12 da zu sein.

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Pha Nui infolge des leckeren Essens immer ein Abstecher wert ist, man aber nicht unbedingt das Geschäftsessen mit Kunden oder ein romantisches "tête à tête" hier planen sollte.

5  Danke, 49DRG49!
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Take Away und das Restaurant befinden sich in einem winzigen Lokal direkt an der Seestrasse in Zentrumsnähe in Horgen. Es ist gut zu Fuss vom Bahnhof aus erreichbar. Beim EIntreten steht man direkt neben ein paar Stehtischen im Take Away-Bereich. Dahinter erstreckt sich ein länglicher, relativ schmaler Raum mit ein paar Tischen, an denen bedient wird. Die Einrichtung wirkt nicht besonders einladend und auf Schnickschnack wird gänzlich verzichtet. Umso mehr überrascht eine vielfältige Karte, die von Fried Rice, Noodles, diversen Suppen bis zu den verschiedenen Fleisch und Fischgerichten aus dem Wok alles enthält. Das Essen wird frisch zubereitet und ist schlicht fantastisch. Meine Riesenscampi mit Reis und Gemüse waren ausgezeichnet. Die Portionen sind sehr grosszügig bemessen. Ebenso gross waren die Suppen, die am Nebentisch als Hauptgang gereicht wurden. Die Bedienung liess ein wenig auf sich warten, aber das feine Essen hat dies entschädigt.

2  Danke, smily68!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Der Thai-Take-Away liegt direkt an der Uferstraße. Das macht es mit Parkplätzen nicht unbedingt leichter.
Die Einrichtung des kleinen Lokals ist einfach mit groben Holztischen. Das passt aber ganz gut zum alternativen Ambiente. Dennoch ist das sicher kein Lokal zum besonders lange verweilen.
Der absolute Pluspunkt ist aber auf alle Fälle das Essen. Sehr lecker gekocht, auch beim Mittagstisch, und die Portionen sind durchaus reichlich.
Wer also keinen großen Wert auf ein besonders tolles Ambiente legt oder sich was holen möchte, bekommt hier sehr gutes thailändisches Essen zu einem vernünftigen Preis.

2  Danke, Theo_Holger_Geist!

Reisende, die sich thai take-away party-service horgen pha nui angesehen haben, interessierten sich auch für:

Horgen, Kanton Zürich

Sie waren bereits im thai take-away party-service horgen pha nui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!