“KLASSE!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Seerestaurant L'O

Seerestaurant L'O
Platz Nr. 7 von 33 Restaurants in Horgen
Preisbereich: 25 $ - 87 $
Küche: europäisch, international, mediterran, zeitgenössisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Seuzach, Schweiz
“KLASSE!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Wir hatten was zu feiern am 10. August! Die Location hat gepasst, Vorspeise, Hauptgang, Dessert & Service war Klasse!
Wir werden wieder kommen!
Klar, die Weinkarte ist eher auf der höheren Preisskala, aber passend zu der Location und den Gerichten!

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Mark_14_12!

Zürich
“Für mich das edelste Seerestaurant am Zürichsee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Ich komme immer wieder sehr gerne ins L'O, weil es konstant ein super Level gehalten hat.
Heute hatte ich ein zartes irisches Black Angus beef. Genau auf den Punkt gegart! Der Zambujeiro war dazu der perfekte Begleiter.
Ein rundum gutes Gesammtpacket, das ich jedem empfehlen kann.

2 Danke, Pizza Z!
“neue Bewertung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Nach eine Jahr wollte ich es nochmals wissen, da mein erster Besuch durchzogen war. Dieses Mal war alles perfekt. Tolles Wetter, gute Aussicht auf den See, Wein aus der Region wie auch ein optimaler Tempranillo aus Spanien, gutes Essen und freundliche Bedienung. Meinen Freunden aus dem Ausland, welche ich eingeladen hatte, waren positiv beeindruckt. Einzig der Preis ist eben doch entsprechend. Aber es war ein gutes Erlebnis.

1 Danke, RFEdSP!
Horgen, Switzerland
“Einmalige Sicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Super Sicht auf der Zürisee, freundliche/persönliche Bedienung und sehr gutes Essen zu einem stolzen (aber erwarteten) Preis

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

3 Danke, bravebiker!
Stockholm, Schweden
“Ein Besuch reicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Bin mir nicht ganz sicher ob ich das Restaurant gut oder schlecht finden soll. Das Essen war geschmacklich sehr gut nur ob man für 4 grosse Garnelen und etwas Cous Cous 47 CHF bezahlen muss...ich bin mir nicht sicher. Man sitzt zwar direkt am See aber das kann man im Bistro nebenan auch und zahlt nur die Hälfte für die Gerichte (gut dafür gibt es zwar nur Burger etc aber immerhin). Dann gibt es nur ein paar wenige Tische mit Tischdecke und zusätzlich rauscht im Hintergrund alle 5 Minuten S-Bahn etc. an einem vorbei. Die Bedienung war sicherlich bemüht aber alles in allem fanden wir es überteuert.

3 Danke, travel_stk2!