“Rundum gut” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 26 Restaurants in Horgen
Preisbereich: 25 $ - 87 $
Küche: international, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Rundum gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir hatten unser Firmenessen im L'O und somit das ganze Restaurant zu unserer Verfügung. Alle waren wir vom herrlichen Essen über den sensationellen Wein bis hin zum aufmerksamen Service begeistert. Das Essen wird mit frischen Zutaten, versetzt mit kleinen Rafinessen, liebevoll zubereitet. Vom Apéro-Häppchen bis zum Dessert - nichts hat zu wünschen übrig gelassen. Und all das kann mit einer wunderbaren Aussicht über den See genossen werden. Hier war ich zwar das erste, aber sicher nicht das letzte Mal. Danke Martin und Crew - Ihr habt uns einen unvergesslichen Abend geschenkt.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Nicole B!

Nänikon
“New art! Für Geniesser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Sensationelle Weinkarte. Gereifte Tropfen, Super Essen, grandiose Lage direkt am See. Private Boots Anlage Plätze. Für jeden Geniesser the Place to be. Im Winter kann man am fliegenden Kamin den apero oder den digestiv geniessen. Wer will, kann im begehbaren Weinkeller direkt den Wein aussuchen, auch ein tolles Sortiment an Grossflaschen ist erhältlich.

Go there and enjoy

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Benny T!
“Nah am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Sehr große Aussenbestuhlung, vorne edler, hinten á la Biergartenatmosphäre, Essen ist reichhaltig, frisch und sie bestellen per I - Pad. Moderne Zeiten. Reiche Auswahl an Weinen, freundliches Personal und direkt am See.
Was will man mehr? PP gibt es auch, an der Bahnschranke 150 m vorbei fahren und danach Ticket im Restaurant vorweisen und sie zahlen nix.....supi....

• Aufenthalt September 2013
Danke, Romana K!
“ganz schlimme Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

wir wurden nicht bedient mit der Begründung sie hätten zu viel Stress! Wir sind dann wieder aufgestanden und gegangen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Jedesmal gibt es sehr launische und unfreundliche Bedienung dort! NICHT EMPFEHLESWERT

• Aufenthalt Januar 2014
7 Danke, Ayse S!
Andreas B, Inhaber von L'O, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Ayse S., Gerne möchte ich als Betreiber des Rest. L'O gerne zu Ihrem Vor-wurf Stellung nehmen. Sie sind am Do-abend, 30. Januar 14, um ca. 21 Uhr im L'O mit 2 Be-kannten angekommen und haben in einer Lounge am Kamin Platz genommen. Zu diesem Zeit-punkt war das Restaurant sehr stark belegt, so wie die weiteren Lounges. An diesem Abend hatten wir das das Team aus betriebswirt. Gründen reduziert (im Service waren ich & eine Mitar-beiterin), da wir nur mit einem mässigen Geschäftsgang gerechnet hatten (Total 14 Gäste reser-viert). Ab 19 Uhr bis 21 Uhr hatten wir über 20 Walk-ins, sowie weitere Gäste in der Lounge, welche auch Essen bestellt hatten. Durch diesen überraschend starken Geschäftsgang (wie sie sicherlich bemerkt haben) kamen wir verständlicherweise an unsere Grenze und mussten uns auf die speisenden Gäste im Rest. konzentrieren. So hatten wir keine Chance Sie als Gast zu empfangen, Kontakt zu Ihnen aufzunehmen & Getränke zu servieren.
Das tut uns aufrichtig leid; aber das Sie gleich einen so vernichtenden Beitrag veröffentlichen müssen, trifft uns sehr und lässt uns etwas verständnislos zurück. Glauben Sie mir, ich und mein Team üben unseren Beruf mit Herzblut aus und kein Betreiber lässt gerne kommende Gäste unbewirtet von dannen ziehen….. Mit freundlichen Grüssen Andreas Bopp
Oberrieden, Schweiz
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Dinner war hervorragend: Vorspeise kreativ und exzellent zusammengestellt, ein wunderbarer Gaumenschmaus - ich würde wieder das gleiche Gericht bestellten.
Hauptgang auf den Punkt gegart, frisch, aromatisch abgestimmt, optisch schön und unglaublich gut.
Hervorragende Bedienung, sehr freuntlich, richtige Distanz, Humor und gute Beratung. Schönes Ambiente, wunderbares Licht, angenehm, tolle Kerzen und Bilder, alles rund, gute Stimmung.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Lina666!