“Geschäftsessen ja, mit Familie nein” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Seerestaurant L'O

Seerestaurant L'O
Platz Nr. 7 von 33 Restaurants in Horgen
Preisbereich: 25 $ - 87 $
Küche: europäisch, international, mediterran, zeitgenössisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Horgen, Schweiz
“Geschäftsessen ja, mit Familie nein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Für ein Geschäftsessen ganz Ok. Eher für gehobnere Ansprüche gedacht. Kein Restaurant für Familien. Die Lage direkt am See ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Nolevino!

“Allein die Lage zählt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Tolles Restaurant mit geschmackvoller Inneneinrichtung, Lage absolut genial. Essen aber zu teuer, Preis-Leistung stimmt hier leider nicht überein. Personal verhält sich zu arrogant...sollten in einem solchen Restaurant Kundenfreundlicher sein, zumindestens erwartet man das in einem hochpreisigen Restaurant am See....
Schade auch, wenn Versprechungen nicht eingehalten werden...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Simone906!
Raggal, Österreich
“Schnodderiger Service, arrogant, teuer - viel zu teuer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Die Frage nach WLAN wurde im Seegarten mit der Antwort "Nein, dafür aber eine toller Aussicht" abgewimmelt. Nun ersetzt WLAN nicht die Aussicht, aber umgekehrt auch nicht. Dann aber das Entscheidende für diese negative Bewertung: 11,25 Franken für ein kleines Stück Kuchen - offensichtlich aus dem Tiefkühlvorrat - , extrem weit entfernt von gewohnter Schweizer Qualität sind entschieden zu viel. Das ist kaltblütige Abzocke - eine Preisliste gab es nämlich auch nicht. Den Leuten ist nicht klar, dass eine tolle Aussicht kein Freibrief für miese Qualität der Produkte ist. Wir haben uns nicht wohlgefühlt in diesem Restaurant. Und das nicht nur wegen der häufig in unmittelbarer Nähe verkehrenden lauten Züge ...

• Aufenthalt August 2013
6 Danke, der_michelin_amateur!
Walchwil, Schweiz
“Gutes Restaurant, aber nicht ganz günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Das Lo existiert seit vielen Jahren und liegt direkt am Zürichsee. Es hat eine wunderschöne Terrasse, an die sogar ein eigener Motorboot-Parkplatz / Hafen angrenzt. Man muss unterscheiden zwischen dem Lo und die angrenzenden Seegarten. Das Lo ist ein gutes Gourmetrestaurant mit hervorragenden Speisen, welches jedoch leider etwas teuer ist. Der Seegarten wurde vor einigen Jahren umkonzeptioniert. Früher ein Klasse Biergarten am Seeufer, heute der kleine Bruder vom Lo. Dabei hat meiner Meinung nach der Auswahl der Speisen nachgelassen. Trotzdem schön, leider zu teuer,

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sven S!
“Leider ohne Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Als "Neubürger" erkunden wir gerade die Gastronomie.
Ein traumhaftes Ambiente direkt am Zürisee, leider haben wir, außer einer kurzen Begrüßung, von der Bedienung nichts gesehen.
Nach 20 Minuten Wartezeit fühlten wir uns immer weniger willkommen und sind gegangen; mit uns übrigens noch andere, auch nicht beachtete Gäste.
SCHADE

Aufenthalt Juli 2013