“Allein die Lage zählt”

Küche: mediterran, zeitgenössisch, international
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. September 2013

Tolles Restaurant mit geschmackvoller Inneneinrichtung, Lage absolut genial. Essen aber zu teuer, Preis-Leistung stimmt hier leider nicht überein. Personal verhält sich zu arrogant...sollten in einem solchen Restaurant Kundenfreundlicher sein, zumindestens erwartet man das in einem hochpreisigen Restaurant am See....
Schade auch, wenn Versprechungen nicht eingehalten werden...

Danke, Simone906!

Bewertet am 6. August 2013

Die Frage nach WLAN wurde im Seegarten mit der Antwort "Nein, dafür aber eine toller Aussicht" abgewimmelt. Nun ersetzt WLAN nicht die Aussicht, aber umgekehrt auch nicht. Dann aber das Entscheidende für diese negative Bewertung: 11,25 Franken für ein kleines Stück Kuchen - offensichtlich aus dem Tiefkühlvorrat - , extrem weit entfernt von gewohnter Schweizer Qualität sind entschieden zu viel. Das ist kaltblütige Abzocke - eine Preisliste gab es nämlich auch nicht. Den Leuten ist nicht klar, dass eine tolle Aussicht kein Freibrief für miese Qualität der Produkte ist. Wir haben uns nicht wohlgefühlt in diesem Restaurant. Und das nicht nur wegen der häufig in unmittelbarer Nähe verkehrenden lauten Züge ...

6  Danke, der_michelin_amateur!
Bewertet am 24. Juli 2013

Das Lo existiert seit vielen Jahren und liegt direkt am Zürichsee. Es hat eine wunderschöne Terrasse, an die sogar ein eigener Motorboot-Parkplatz / Hafen angrenzt. Man muss unterscheiden zwischen dem Lo und die angrenzenden Seegarten. Das Lo ist ein gutes Gourmetrestaurant mit hervorragenden Speisen, welches jedoch leider etwas teuer ist. Der Seegarten wurde vor einigen Jahren umkonzeptioniert. Früher ein Klasse Biergarten am Seeufer, heute der kleine Bruder vom Lo. Dabei hat meiner Meinung nach der Auswahl der Speisen nachgelassen. Trotzdem schön, leider zu teuer,

Danke, Sven S!
Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Als "Neubürger" erkunden wir gerade die Gastronomie.
Ein traumhaftes Ambiente direkt am Zürisee, leider haben wir, außer einer kurzen Begrüßung, von der Bedienung nichts gesehen.
Nach 20 Minuten Wartezeit fühlten wir uns immer weniger willkommen und sind gegangen; mit uns übrigens noch andere, auch nicht beachtete Gäste.
SCHADE

4  Danke, PriPral!
Bewertet am 14. Juni 2013

Schönste Lage, moderne Einrichtung, aber Service eher oberflächlich -fast snobistisch.
Argus-Beef als Medium bestellt war viel zu rot. Vorspeise knapp genügend. Guter Wein, aber sehr teuer. Beilagen banal, Kartoffeln noch fast roh.
Am Schluss haben wir auf einen Dessert verzichtet, da wir um 21:35 gedrängt wurden, ob wir noch bestellen möchten, da die Küche schliessen wollte. Die Nachspeise haben wir dann an einem andren Ort genossen.
Ohne Wein ohne Dessert für 2 Pers. CHF 210 = too much im Vergleich zu ähnlichen und besseren Orten in Zürich wie Seerose u.ä.
Definitiv nicht zu empfehlen für diese Preisklasse.

4  Danke, RFEdSP!