“Gutes Restaurant, aber nicht ganz günstig” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 26 Restaurants in Horgen
Preisbereich: 25 $ - 87 $
Küche: international, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Walchwil, Schweiz
“Gutes Restaurant, aber nicht ganz günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Lo existiert seit vielen Jahren und liegt direkt am Zürichsee. Es hat eine wunderschöne Terrasse, an die sogar ein eigener Motorboot-Parkplatz / Hafen angrenzt. Man muss unterscheiden zwischen dem Lo und die angrenzenden Seegarten. Das Lo ist ein gutes Gourmetrestaurant mit hervorragenden Speisen, welches jedoch leider etwas teuer ist. Der Seegarten wurde vor einigen Jahren umkonzeptioniert. Früher ein Klasse Biergarten am Seeufer, heute der kleine Bruder vom Lo. Dabei hat meiner Meinung nach der Auswahl der Speisen nachgelassen. Trotzdem schön, leider zu teuer,

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sven S!

“Leider ohne Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Als "Neubürger" erkunden wir gerade die Gastronomie.
Ein traumhaftes Ambiente direkt am Zürisee, leider haben wir, außer einer kurzen Begrüßung, von der Bedienung nichts gesehen.
Nach 20 Minuten Wartezeit fühlten wir uns immer weniger willkommen und sind gegangen; mit uns übrigens noch andere, auch nicht beachtete Gäste.
SCHADE

Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, PriPral!
“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Schönste Lage, moderne Einrichtung, aber Service eher oberflächlich -fast snobistisch.
Argus-Beef als Medium bestellt war viel zu rot. Vorspeise knapp genügend. Guter Wein, aber sehr teuer. Beilagen banal, Kartoffeln noch fast roh.
Am Schluss haben wir auf einen Dessert verzichtet, da wir um 21:35 gedrängt wurden, ob wir noch bestellen möchten, da die Küche schliessen wollte. Die Nachspeise haben wir dann an einem andren Ort genossen.
Ohne Wein ohne Dessert für 2 Pers. CHF 210 = too much im Vergleich zu ähnlichen und besseren Orten in Zürich wie Seerose u.ä.
Definitiv nicht zu empfehlen für diese Preisklasse.

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, RFEdSP!
Widnau, Schweiz
“Ein Juwel am See mit sensationellem Essen und super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Herrliches Restaurant mit Kuschelatmosphäre, Traumlage am See mit Aussicht und sensationellem Essen mit zuvorkommendem Service und aufmerksamem Personal – was will man mehr?
Wir durften einen wunderschönen Geburtstagsabend mit Köstlichkeiten, tollem Wein und einem eigenen DJ ausgiebig geniessen. Danke an alle im L'O für die unkomplizierte Organisation und Verköstigung und die tollen Stunden – Kompliment!
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Karachristos!
Stans, Schweiz
“Tolle Lage, gutes Essen und vorbildlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Im O stimmt einfach alles. Vor allem im Sommer ist das Dinieren am See eine Extraklasse. Gepaart mit dem sensationelles Essen und dem aufmerksamen Service ist das O immer wieder einen Besuch wert! Ganz egal, ob es ein romantischer Abend zu Zweit oder ein Geschäftsanlass ist ... Das O stimmt einfach!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Dave_Stans!