“Ja nicht vorbei fahren!” 5 von 5 Sternen

Landrestaurant Hanegg
Platz Nr. 2 von 31 Restaurants in Horgen
Preisbereich: 30 $ - 38 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Landrestaurant mit Aussicht auf den Zürichsee und die Berge. Saisonales Angebot Mistkratzerli Zürichseefisch
Wald ZH
“Ja nicht vorbei fahren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Seit Jahren fahre ich an diesem Restuarant vorbei und habe mir nie die Zeit genommen auch mal einen Stop zu machen. Jetzt war ich erstmals mit einem Geschäftspartner dort und war total begeistert. Ich werde wieder dort vorbei schauen. Das Essen ist ausgezeichnet und mein Cordon Bleu war ein Gedicht. Gut war es, dass wir zum Lunch einen Tisch reserviert hatten. Im Sommer wird man das auf der schönen Terasse unbedingt machen müssen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Berti15!

Kanton Aargau, Schweiz
“Feines Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Auf der Durchreise spontan zum Mittagessen eingekehrt.
Das Mittagessen wurde schnell serviert und schmeckte super lecker.
Fleischvogel an einer feien Weinsauce, Polenta und Gemüse.
Nach dem Kaffee ging weiter zum nächsten Kundentermin.
Der Kunde fragte uns dann, wo wir den gegessen hätten.... weil etwas nach Pommes gerochen haben. Gegessen hatten wir vorne beim Eingang!
Wir hätten wohl besser den Tisch im Wintergarten genommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Cyberdani!
Wädenswil
“Immer gut besetzt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Dieses Restaurant zeichnet sich aus durch einen sympathischen Service, angenehme Ambiance, schöne Aussicht und wunderbare Kochkultur. Das zeigt auch, dass dieses Restaurant immer gut besucht ist, auch unter der Woche. Reservierung ist also empfohlen. Die Speiseauswahl ist gut und der Kabissalat ist speziell zu empfehlen. Es können auch kleinere Portionen bestellt werden.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Heinz D!
Phetchaburi, Thailand
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich komme schon seit Jahren immer wieder in die Hanegg. Alle Gerichte sind wunderbar. Mein Favorit ist jedoch das Mistkratzerli. In einer Bewertung habe ich gelesen, dass das jede Hausfrau machen kann. Bestimmt aber nicht so würzig, knusprig und doch zart. Wir wohnen in Zurich und wir nehmen den Weg in die Hanegg gerne in kauf für diese Gerichte. Über die Aussicht möchte ich gar nichts verlieren, die findet man im Umland bestimmt nicht so schnell wieder.

Wir werden bestimmt immer wieder gerne kommen und auch weiterhin spezielle Tage dort feiern.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Thomas K!
“sehr fein aber viel zu teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

super Lage mit herrlicher Terasse und schöner Aussicht richtung Wädenswil und See. Gute speiseauswahl. Mein Fitnessteller war sehr fein, frisch ung gut garniert. Pouletbrust knackig und gut. Zum schluss die entteuschung: Fr. 6.20 für ein Wasser mit... naja, für das müsste die Lage noch besser und der service viel freundlicher sein... schade.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, D M!