“Preis/Leistung: vollkommen zufrieden” 4 von 5 Sternen

Sorell Hotel Arte
Luxemburg, Luxemburg
“Preis/Leistung: vollkommen zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Zürich Stadt ist mit dem Auto schnell erreichbar. Das Hotel ist sauber und überzeugt durch sein freundliches Personal. Gratis WLAN ist im Preis inbegriffen und funktionniert auch sehr gut in den Zimmern.Das einzige was wir zu bemängeln hätten wäre, dass es in den Zimmern und dem Flur sehr warm ist, dies sowohl im Winter (wir waren im Februar dort) als auch im Sommer (wir waren das 2. mal im Juli hier). Doch der Cappucino am Morgen lässt dies wieder schnell vergessen.

Danke, Worldtraveller_GH_LU!

Weiden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Erfreulich ist aus hygienischer Sicht der Verzicht auf Teppichböden, dafür wird Schall nicht gedämpft. Die Fenster sind gut schallgedämpft, aber die Wände bzw. Decken sind so hellhörig, dass wir 2 Nächte durch Nachbars Schnarchen und diverse Klappereien gestört wurden. Das Frühstück ist bis auf die gute Kaffeemaschine sehr einfach, das Verhältnis Preis / Leistung aber o.k..Lobenswert ist die kostenlose Tiefgarage. Es empfiehlt sich zu überprüfen, ob die Übernachtungsrechnung den Buchungsdaten entspricht.

Zimmertipp: Vielleicht ist es im 2.OG ruhiger.
Danke, Wuenschegutenservice!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr preiswert und ruhig gelegen. Super empfang und freundliches personal.
saubere Zimmer und gediegene Atmosphäre sowie tolle Bedienung. Das mit dem Nichtraucher ist ok aber nicht korrekt kommuniziert. Terrasse fehlt für Raucher......

Danke, joerg s!
Wiesloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen und leicht zu erreichen. Es eignet sich hervorragend für eine Reiseunterbrechung auf dem Weg in den Süden :-)
Ich bin dort auf Geschäftsreise und schätze das gute Restaurant, wobei das Frühstück noch deutlich besser sein könnte.

Zimmertipp: Besser Zimmer nach hinten raus, vor dem Hotel ist ein MC Drive
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, pagisi!
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Zimmer einfach und in Ordnung, der Service kommt nicht immer hinterher etwa beim Nachfüllen der Frühstücksbüffets. Die Sauna wird schon um 22h geschlossen und Gäste bleiben vor der Türe stehen, schade. Dafür kommt nun auch für Geschäftsreisende eine Touristensteuer mit auf die Rechnung, von der man vorher nichts erfahren hatte (für Zürich obwohl man im Aargau übernachtet) in Deutschland (Hamburg, Berlin) sind solche Touristensteuern nicht von Geschäftsreisenden zu zahlen und man wird auch vorher idR. korrekt informiert. Der Preis ist für das saubere, insg. angenehme Haus in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Arris K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Waren mit 6 Erwachsenen und 3 Kinder dort. Das Familienzimmer ist sehr grosszügig, der Preis fair. Essen im Restaurant super, Service sehr gut, Frühstück ebenfalls gut. Parkplätze in der Triefgarage gratis. Vielen Dank für den angenehme Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Isabel L!
GM_Hotel_Arte, Geschäftsführer von Sorell Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Gast

Wir bedanken uns für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

General Manager Sorell Hotel Arte
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Sehr gutes Preis- Leistungs-Verhäktnis. Das Restaurant bietet unfangrecihes Frühstücks-Buffet und hervorragende Küche, jedoch zu sehr hohen Preisen. (Im Verhäktnis zu Österreich 3x). Rauchern sei jedoch empfohlen, ein anderes Hotel zu buchen, da bei (angeblichem) Rauchgeruch eine Extra-Reinigungsgebühr in nicht gerechfertigter Höhe verrechnet wird, die nicht in Einklang mit dem event. enstandenen Aufwand stehen.
Bis zum letzten Aufenthalt war das Hotel von uns bevorzugt und wurde daher immer für unsere Dienstreisen gebucht. Nach dem letzten Aufenthalt hat sich das geändert. (Unerwartete, nicht gerechtfertigte "Nebenkosten")

Zimmertipp: Trotz Bowlingbahn und direkter Lage an der Hauptstraße sehr ruhig (hervorragende) Schalldämmung.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Herbert W!
GM_Hotel_Arte, Manager von Sorell Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie grundsätzlich sehr zufrieden mit unserer Dienstleistung waren.
Ihr Ärgernis verstehen wir. Da wir ein komplett rauchfreies Hotel sind, können wir Zimmer in denen geraucht wurde leider am selben Tag nicht mehr verkaufen.
Gerne reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Zugang in den Garten.
Wir würden uns sehr freuen Sie trotzdem bald wieder einmal im Sorell Hotel Arte zu begrüssen.

Beste Grüsse

GM Sorell Hotel Arte - Andy Grossmann
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spreitenbach.
Hotel IDEA
Nr. 3 von 9 in Baden
Crowne Plaza Hotel Zürich
Crowne Plaza Hotel Zürich
Nr. 59 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Sorell Hotel Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Arte

Unternehmen: Sorell Hotel Arte
Anschrift: Wigartestrasse 10, Spreitenbach 8957, Schweiz (ehemals Hotel Arte)
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Spreitenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Spreitenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Arte 3*
In Spreitenbach läuft immer was! Im beliebten Seminar- und Wellnesshotel Arte sowieso: Gute Erreichbarkeit, perfekte Infrastruktur, unkomplizierter Service – wer sagt dazu schon nein. Hier praktiziert man einen lockeren Umgang und eine ehrliche Freundlichkeit. An der Rezeption, im Restaurant und natürlich auf der hoteleigenen Bowlingbahn. Hier können Sie sich mit Freunden oder Geschäftspartnern gut entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Arte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arte Schweiz
Hotel Arte Olten Schweiz