“Businesshotel, zu laut - zu unruhig”
Bewertung zu Sorell Hotel Arte

Sorell Hotel Arte
Bewertet am 17. Juli 2013

Ein Businesshotel, nicht für Erholungssuchende an Urlaubswochenenden geeignet. Gute Lage zu Zürich, Autobahnnähe. Die Erwartungen dürfen nicht zu hoch gesteckt sein. Die Zimmergröße ist gut, WLAN kostenlos.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Interessierter!
GM_Hotel_Arte, Manager von Sorell Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Sie mit dem Erholungsfaktor in unserem Haus nicht zufrieden waren. Es ist richtig, dass wir nicht in einem Erholungsgebiet sind und auch kein Ferienhotel sind. Wir hoffen trotzdem Sie konnten mindestens die schöne Wellness-Anlage, welche für unsere Gäste kostenfrei zur Verfügung steht, geniessen können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse
Ihr Arte-Team & Jocelyne Boss, GM

Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel lässt eigentliche keine Mängel durch. Die Zimmer waren sauber und gross, das Frühstück war super lecker, die Bar excellent und das Hotel hat sogar eine eigene Bowlingbahn und eine kostenfreie Parkgarage.
Einziger Punkt war, dass für die Lage (Spreitenbach) der Zimmerpreis zu hoch war. Ein Hotel in Zürich von gleicher Qualität war sogar günstiger.
Ansonsten war am Hotel nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, oceandriver72!
GM_Hotel_Arte, Manager von Sorell Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über unser Hotel. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis nicht zufrieden waren. Die Preise variieren oft nach Verfügbarkeit oder Buchungsportal, was teilweise ärgerlich sein kann - verstehen wir auch. Wir werden selbstverständlich die angebotene Preise im Internet besser beobachten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse
Ihr Arte-Team &
Jocelyne Boss, GM

Bewertet am 25. April 2013

Auf Geschäftsreise im Raum Zürich eine sehr gute, preislich vernünftige Alternative. Sehr sauberes und großes Zimmer. Restaurant auch zu empfehlen.Tiefgarage vorhanden. Schnell von der Autobahn zu erreichen, trotzdem ruhig.
Ich komme wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Erholungpur!
GM_Hotel_Arte, Manager von Sorell Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2013

Das gesamte Arte-Team sagt herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Bis dahin eine schöne Zeit und mit freundlichen Grüssen aus Spreitenbach, Jocelyne Boss

Bewertet am 7. April 2013

Gutes Service, aber für Geschäfts- oder Paarreise ein bißchen weit weg von Zurich, insbesondere rush-hour Traffik und Umsteignötigkeit wenn offentlicher Verkehr benutzt wird, im Vergleich mit dem Zimmerpreis.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, foufoutakos!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Sie haben Recht, mit dem Öffentlichenverkehrsmittel müssen Sie tatsächlich einmal umsteigen und wenn man direkt im Stadtkern sein möchte, sind wir wirklich nicht so nahgelegen wie anderen. Die Rush-Hour ist aber auch in der Stadt sehr mühsam, da verstehe ich Sie sehr gut, mit ÖV ist man natürlich viel schneller. Dafür können Sie bei uns Ihr Auto gratis in der Tiefgarage/Parkplatz lassen und sich die teueren Kosten für Parkhäuser in Zürich ersparen. Es wäre schön, Sie trotzdem bei einem nächsten Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, GM Sorell Hotel Arte

Bewertet am 18. Februar 2013

sauber geführtes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Restaurant mit guten Speisen und kleiner - aber ausreichender - Saunalandschaft zum Relaxen.
Bowling im Haus und kurzem Fußweg zum großem Shoppingcenter.
Garage steht zur Verfügung, Anbindung an Öffis ist auch gut
einziger Schwachpunkt: die WLAN-Vernindung ist nicht die Schnellste :-(
Resümee: komme immer wieder gerne und empfehle es weiter

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Enrico0305!
GM_Hotel_Arte, Manager von Sorell Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013

Herzlichen Dank für die Komplimente. Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Das W-Lan läuft aber wieder viel schneller!! Im Februar hatten wir leider teilweise schwache Verbindungen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, GM Sorell Hotel Arte

Bewertet am 17. Oktober 2012

Sehr gutes 3* Sterne Hotel, hier stimmt das Preis- und Leistungsverhältnis. Garage steht kostenfrei zur Verfügung. Das Frühstück war reichlich und wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Kostenloser und schneller Internetzugang. Sehr freundliches Personal bei der An- und Abreise sowie beim Frühstück und in dem dazugehörigen guten Restaurant.

Jederzeit gerne weiter zu emfpehlen.
Gute Erreichbarkeit der Innenstadt imit dem Auto in ca. 15 -20 Minuten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Golfurlaub!
Bewertet am 27. Juni 2012

Ich bin immer nur zum Mittagessen im Hotel Arte. Übernachtet habe ich noch nie. Die Räume sind sauber und gepflegt. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr kreativ, ausgewogen, abwechslungsreich und lecker. Sie haben kostenloses WLAN

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, Heywicki!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spreitenbach.
Hotel IDEA
The Flag Zürich
The Flag Zürich
Nr. 83 von 137 in Zürich
Conti Swiss Quality Zürich Hotel

Sie waren bereits im Sorell Hotel Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Arte

Anschrift: Wigartestrasse 10, Spreitenbach 8957, Schweiz (ehemals Hotel Arte)
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Spreitenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Spreitenbach
Preisklasse: 106€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Arte 3*
In Spreitenbach läuft immer was! Im beliebten Seminar- und Wellnesshotel Arte sowieso: Gute Erreichbarkeit, perfekte Infrastruktur, unkomplizierter Service – wer sagt dazu schon nein. Hier praktiziert man einen lockeren Umgang und eine ehrliche Freundlichkeit. An der Rezeption, im Restaurant und natürlich auf der hoteleigenen Bowlingbahn. Hier können Sie sich mit Freunden oder Geschäftspartnern gut entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Arte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arte Schweiz
Hotel Arte Olten Schweiz