“Gutes Essen mit der ganzen Familie”
Bewertung zu Restaurant Sternen

Restaurant Sternen
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Spreitenbach
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren neun Personen zum Nachtessen, davon 5 Jugendliche und ein Kind von7 Jahren. Der reservierte Tisch war schön gedeckt und auch kleine Osterdekos waren auf dem Tisch verteilt.
Der Empfang war freundlich. Die Speisekarte vielfältig aber nicht zu gross; was für frische Zubereitung spricht; es gibt auch ca drei vegetarische Menues. Das Essen war durchs Band sehr lecker und preislich im Rahmen für das Gebotene. Die Weinkarte ist ebenfalls vielfältig.
Die Bedienung war nett und aufmerksam.
Parkplätze und ein Kinderspielplatz runden das Angebot ab.
Wer grad zur Essenszeit in der Nähe von Spreitenbach ist, kann im Sternen ein gutes und gemütliches Essen geniessen!

Danke, Urs M!

Bewertet 13. Februar 2018

Nach der freundlichen Begrüssung, dieses Mal durch den Chef persönlich, wird man an den reservierten Tisch geführt.
Die Bewirtung erfolgt durch das sehr gut geschulte Personal. Umgehend wird das Getränkt und Essen aufgenommen. (Sehr angenehm, wenn die Mittagspause einmal etwas kürzer ausfällt).
Es stehen mehrere Mittags-Menüs zur Auswahl, wie auch noch eine reichhaltige Speisekarte.
Das Mittagsmenü kam aus der Küche, so dass der Gast sieht, dass wird mit Liebe zubereitet. Diese Küche kann ich nur weiter empfehlen, Weltklasse.
Das Restaurant Sternen kann ich jedem wärmstens empfehlen, auch am Abend, mit der Familie.

Danke, Daniel B!
Bewertet 13. Februar 2018

Mittagsessen war sehr fein, die Bedienung sehr freundlich. Ich war schon mehrfach im Sternen essen und wurde noch nie enttäuscht, dies trotz hohen Ansprüchen.

Danke, rogerlenherr!
Bewertet 3. Februar 2018

Bei einem Mittagessen im Sternen waren wir vom Gesamteindruck verblüfft. Der Sternen bietet eine extra Mittagskarte an, die alle Geschmacksrichtungen abdeckt - nebst natürlich der bestehenden gut sortierten Karte.
Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Preise durchschnittlich für Mittagsmenüs.

Danke, Path F!
Bewertet 2. Februar 2018

Drei Tages-Menüs stehen zur Auswahl. Dies widerspiegelt auch verschiedene Preisklassen. Das günstiger Menü kosten CHF 18.50. Die Mittagmenüs, in einem sehr gepflegten Gasthof, sind wirklich sehr gut.

Danke, fredynueesch!