“Top !”

Platz Nr. 7 von 43 Restaurants in Wallisellen
Preisbereich: 21 $ - 39 $
Küche: Sushi, Asiatisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: We are Nooch Noodlesbars sind in Asien seit mehr 200 Jahren sehr populär. Nooch bedeutet „Noodles mampfen“. Seit 10 Jahren bekommst du bei uns frische Noodle-, Reis- und Suppengerichte sowie Curries aus Thailand, Vietnam, Japan, China und weiteren asiatischen Ländern. Nooch bringt die asiatische Strassenküche in die Schweiz.
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Frau shandy hat uns bedient Sehr freundlich und das Essen ist super !
Wir hatten die Sushi Platte für 2 Personen für 72.- 4 Getränke für 92.90
wir kommen immer wieder gerne

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, kenko7!

Bewertet 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war ok, die Bedienung leider unterirdisch. Unfreundlich und nervös wurde rumgewuselt. Ich habe auf meine Freundin gewartet die sich verspätet hat und habe es inn30 min. nicht geschafft meine Getränkebestellung aufzugeben.
Ich wurde schlichtweg ignoriert. Das schlimmste jedoch war, dass Personen ohne Reservation vor mir platziert wurden und dadurch die Corona Regeln massiv missachtet wurden. Jeder Platz besetzt und zwischen den Tischen nicht mal ein Meter Abstand. Es war richtig unangenehm und wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Leider hatten wir schon bestellt, als die Tischd neben uns vergeben wurden. Auf unsere Bedenken wurde nicht eingegangen. Wir haben das Lokal sogleich nach dem Essen verlassen und werden das Nooch nun leider bis auf Weiteres meiden. Unfair gegenüber allen Gastronomen, welche sich an die Vorgaben halten!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, jazzy_zurich!
Bewertet 29. September 2020

Das Sushi ist mega lecker und es hat eine grosse Auswahl. Auch Vegis/Veganer kommen nicht zu kurz. Das Personal könnte noch etwas aufmerksamer sein. Ansonsten war alles TOP.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, vanessamO188ES!
Bewertet 30. Juni 2020

Soeben bei nooch bestellt, war auch für Schweizer Verhältnisse extrem enttäuscht.
Die knusprige Ente war trocken und zäh, mit TK-Gemüse, der Papayasalat war kaum als solcher zu erkennen, mit Coop-pepperoncini statt chillis, die Frühlingsrollen wie bei Aldi im TK-Regal, die mittelmässigen Sushi von Negishi konnten es auch nicht rausreissen.
Ich empfehle das nicht mal Leuten, die kein asiatisches Essen mögen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Legoosch!
Bewertet 15. Januar 2020 über Mobile-Apps

Habe mich für das Restaurant entschieden weil es sehr schön eingerichtet ist und das Ambiente heimelig ist. War im Dezember und danach im Januar dieses Jahres geschäftlich zum Mittagessen bei Nooch.
Bedaure sehr das die Qualität bedeutend gesunken ist. Das essen war ok... und leider nicht sensationell wie auch schon...
Die Bedienung ist zwar sehr freundlich, aber teilweise überfordert...

Schade!!

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, salvatored863!
Supportoffice, Marketingabteilung von Nooch Asian Kitchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2020

Hallo salvatored863
Vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass wir dich enttäuscht haben.
Wir würden deiner Kritik sehr gerne etwas genauer nachgehen und uns daher sehr über eine Rückmeldung an support@fwg.ch freuen. So haben wir eine Möglichkeit mit dir in Kontakt zu treten.
Liebe Grüsse
Rebeca